A
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dominion
Commodore
Hi,
boah, sag mal bist Du sicher, das dieses Angebot nicht schon "etwas älter" ist?
Ich meine, was ich da eben lesen musste ist doch kein "Angebot". Bin mir nicht sicher, ob ich es als lächerlich oder als Wucher bezeichnen soll.
Sowas ist mir zumindest schon sehr lange nicht mehr unter die Augen gekommen. Eine glatte Unverschämtheit.
MfG,
Dominion1.
boah, sag mal bist Du sicher, das dieses Angebot nicht schon "etwas älter" ist?

Ich meine, was ich da eben lesen musste ist doch kein "Angebot". Bin mir nicht sicher, ob ich es als lächerlich oder als Wucher bezeichnen soll.
Sowas ist mir zumindest schon sehr lange nicht mehr unter die Augen gekommen. Eine glatte Unverschämtheit.
MfG,
Dominion1.
Dominion
Commodore
Atze-Peng schrieb:Das ist Marktwirtschaft >.<"

Hey, Du solltest Sarkasmus schon irgendwie kenntlich machen, auch wenns hier augenscheinlich ist...

MfG,
Dominion1.
A
alpAsytLer
Gast
das is ein komplett pc in ebay für ca 600 euro und mann kann bei dem angebot erweiterungen machen wie auf dem screen und z.b für eine 9600gt muss man ca. 250euro mehr bezahlen
DDDDDDDxd

.VonYc.
Commander
Was ist daran so besonders?
Leute die keine Ahnung von etwas haben, werden immer auf so eine Art und Weise "ausgebeutet".
Und wer bei Ebay einen PC kauft hat nunmal keine Ahnung.
Du kannst dir bei ATU an deinem Auto etwas für 500€ lackieren lassen, das du für 15€ vllt auch selbst machen könntest, wenn du dir den passenden Lack aus dem Fachgeschäft holst
Leute die keine Ahnung von etwas haben, werden immer auf so eine Art und Weise "ausgebeutet".
Und wer bei Ebay einen PC kauft hat nunmal keine Ahnung.
Du kannst dir bei ATU an deinem Auto etwas für 500€ lackieren lassen, das du für 15€ vllt auch selbst machen könntest, wenn du dir den passenden Lack aus dem Fachgeschäft holst

A
alpAsytLer
Gast
hier ist der link: http://cgi.ebay.de/KomplettPC-AMD-2...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
und vorallem ist dein ein billig pc und wenn man ein "650WATT NT" nimmt ist das dann ein gamer pc.. LOL
und vorallem ist dein ein billig pc und wenn man ein "650WATT NT" nimmt ist das dann ein gamer pc.. LOL
A
alpAsytLer
Gast
und dann tun die screens von glaube ich crysis und cod4 damit haben sie das getestet
DD
XD

Dominion
Commodore
alpAsytLer schrieb:und vorallem ist dein ein billig pc und wenn man ein "650WATT NT" nimmt ist das dann ein gamer pc.. LOL
Vielen Dank für die nette Erheiterung am späten Abend. Thx.

MfG,
Dominion1.
A
alpAsytLer
Gast
is ja net von mir zensiert