Komplett PCs von PC Games Hardware empfehlenswert?

Wie oben schon geschrieben, Pc wird für Bf3 sowie das neue Star Wars mmo genutzt.
22 " Tft 1680 mal 1050 Auflösung

Zweit pc, weil ich unter der Woche 300 km weit von zu Hause arbeite.

Was ist an atelco so schlimm??

Meine Erfahrung aus Dortmund: Atelco hat Horropreise, der Service ist grottenschlecht und das Personal aber sowas von schlecht,inkompetent und keine Ahnung was noch :D Wie gesagt, Erfahrung aus Dortmund ( war bestimmt nen Schalker oder so xDD ) Bei dir sind die evtl besser :D

Ok. Dann würd ich dir als Vorlage
https://www.mindfactory.de/shopping...219219379e472b0a549c9defa8e7e9e0a47d9d91883ab
vorschlagen. Da kannst du dann noch ne Menge ändern. Oder
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Die 725€ Variante mit ebenfalls ein paar Veränderungen.

MFG

ZetoGR schrieb:
Meine Erfahrung aus Dortmund: Atelco hat Horropreise, der Service ist grottenschlecht und das Personal aber sowas von schlecht,inkompetent und keine Ahnung was noch :D Wie gesagt, Erfahrung aus Dortmund ( war bestimmt nen Schalker oder so xDD ) Bei dir sind die evtl besser :D

Hehe das eine (inkompetent) schließt das andere (Schalker) nicht aus :D
Okok, der war jetzt böse aber ich von nun mal BVB-Fan :D

Meine Erfahrungen mit Atelco in Mannheim waren aber nicht viel besser, da bin ich auch nie wieder hin anschließend. Das ist aber schon knapp 10 Jahre her ;)
Ich kaufe die meisten meiner PC-Komponenten mittlerweile bei Mindfactory, da hatte ich zumindest nie nennenswerte Probleme und die Preise sind ok. Den Rest darf dann meistens Alternate liefern :D

Ah Okay.

Ich werde mal schauen z.B. bei Mindfactory.

Danke für die Hilfe!

Jop. MF ist einer der besten OnlineShops. In meinem vorherigen Post ( #22 ) habe ich dir ne Vorlage von MF gepostet. Die kannst du ja nehmen und dich austoben bei der Verfeinerung :D:P

MFG

Hallo,

Ich überlege mir den Kauf des PCGH-Enthusiast-PC Skylake-Edition - Core i7-6700(K) und Asus Strix GTX 980. Was ist davon zu halten? Für mich als Laien klingen die Komponenten stimmig. Wie ist der Service von Alternate? Hier liest man von gut bis grottenschlecht.

Zurück
Oben