Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine Komplett-Wakü für mein 780i SLI Board. Gefunden habe ich nur welche von Innovatek. Aber die find ich nicht so schön... Gibts da nichts von Watercool?? Oder irgendwas das Kupferdesign hat....
Ram Wasserkühler wären auch noch schön. Allerdings is da die Frage, ob die was bringen...
Denn unten auf : " MIPS Freezer Set " und denn bis ganz nach unten scrollen und da sind denn 4 Kühler aus Kupfer für Mainboards im Referenzdesign vom 790i SLI Chipsatz .
Ja kann auch nur sagen Mips Kühler solltest du voll damit zufrieden sein.
Bei Ram wird die Wakü nicht viel bringen vermute ich außer du willst extrem ocen.
Ach ja, sollte ich eventulell darüber nachdenken, meine 1046er Pumpe gegen eine Laing Ultra auszutauschen, da mittlerweile echt viel dranhängt, und ich nicht weiß, ob die 1046 für mein Kühlsystem ausreicht.... Kühsystem:
Watercool HK 2.5 (hab ich schon)
3x Watercool Heatkiller für 8800er GTX.... (hab ich schon)
Mora 2 Pro (hab ich schon)
2 mal 400ml AGB aufm Gehäuse obendrauf (hab ich schon)
Komplette Mainboard Kühlung (habe ich noch nicht)
2 Single Radiatoren(einer vorn, einer hinten; zwischen CPU, Grakas und Mainboard, soll sich nich so aufheizen)
Das war´s dann... nur is da eben die Frage: macht die 1046er das mit???
Kauf eine Aquastream XT Standard und die Sache läuft auch noch in den nächsten Jahren rund, weil die Pumpe ist schon ein wenig klein.
Eine HPPS+ auf Power umgelötet würde auch passen.