Also gut nehmen wir mal an ich erhöh mein budget auf 650€(800€ für nh neue gpu muss noch schauen ob es klappt) und ersetze das Netzteil, bin ehrlicher weise nicht überzeugt dass mir das Netzteil probleme in irgendeiner Art bereitet hätte, aber ich würde es dann auch einfach austauschen und hätte ja nichts mehr zu riskieren, gehe ja davon aus das ihr sicherlich mehr als ich wisst und es Gründe geben muss. Edit: Hab den test von cb gesehen jedoch der einzige den ich finde.
Ryzen 7 3700x 350€
+Msi b450 Tomahawk 100€
ddr4 3200( vielleicht auch mehr mhz) 16gb 100€
Qualitätvolles Netzteil welches ihr mir empfehlen könnt was ich auch auf längere Zeit ohne Sorgen weiter benutzen kann : 75€ ?
hätte dann noch 25 übrig€
bzw. nehmen wir an ich hätte noch 250€ und würde mir dazu die rx vega 56 kaufen(240€ mindfactory) und mit meiner rx 580 ersetzen die sich noch gut verkaufen lässt. Wäre das dann nicht genug? Oder gibt es noch eine Preisleistungs stärkere Karte im Moment als die rx vega 56?
Ryzen 7 3700x 350€
+Msi b450 Tomahawk 100€
ddr4 3200(
Qualitätvolles Netzteil welches ihr mir empfehlen könnt was ich auch auf längere Zeit ohne Sorgen weiter benutzen kann : 75€ ?
hätte dann noch 25 übrig€
bzw. nehmen wir an ich hätte noch 250€ und würde mir dazu die rx vega 56 kaufen(240€ mindfactory) und mit meiner rx 580 ersetzen die sich noch gut verkaufen lässt. Wäre das dann nicht genug? Oder gibt es noch eine Preisleistungs stärkere Karte im Moment als die rx vega 56?
Zuletzt bearbeitet: