Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKomplette E3-Demo von BioShock Infinite als Video
Ich muss mich ehrlich fragen was der Blödsinn soll.
Das gezeigte Video ist fast ein Jahr alt und zeigt nicht den aktuellen stand der Dinge. Eines ist mal klar, das ist nicht die Demo, die auf der E3 2011 gezeigt wurde.
Ihr müsst auf den Link im Text klicken um zum aktuellen E3 Video zu kommen, nicht das (alte) Demovideo starten.
Das Setting finde ich einfach toll, vollkommen unverbraucht und wunderbar detailiert heraus gearbeitet. Mit den ganzen gescripteten Einlagen und mehr oder weniger vordefinierten Interaktionspunkten (z.b. diesen Railway springereien) könnte es aber ziemlich schnell in Frust ausarten. Ich bin gespannt.
Entweder wir bekommen einzigartiges frisches Gameplay was es so in den letzten Jahren nicht gab, oder einen frustrierenden scriptshooter
Dümmliche, grafikverblendete Troll-Aussage .
Die Bioshock-Reihe hat sich mit Spielatmosphäre und packender Story einen Namen gemacht, nicht mit Grafikblendern à la FarCry 2, das man vermutlich auch ohne Hirn spielen könnte.
0815*Sir Tom schrieb:
Ist doch egal, wenn es eine alte Engine ist! Manche Hersteller bekommen mit dem modernsten Engines kann packenden Spiele mit Story hin
Genau darum geht es. Grafikblender gibts mehr als genug. Packende Stories in Spielen haben mittlerweile Seltenheitswert.
Es wurde doch mal gesagt, daß BioShock Infinite eher ein Ableger als der Nachfolger von BioShock 2 werden und daß ein "richtiges" BioShock 3 noch kommen und auch wieder unter Wasser spielen soll. Ist da noch was dran?
Sieht sehr interessant aus und klingt auch so. Die Leutz haben coole Ideen!
@digitalangel18
Es ist eben nicht nur geskripted. Der Entwickler sagt ganz klar, dass der Spieler die Wahl hat, wann er von der Tramp ab- bzw umspringt.
Der Zeppelin kann von unten abgeschossen, oder aber erobert werden.
Eine ausgewogene Mischung von Skripten u freier Wahl wäre nice.
das kann auch frusten. wenn man z.b. ständig ins nirgendwo fällt oder die orientierung verliert. aber wie du schon sagst, eine anständige balance wird das a und o werden, und zwischen einem nervigen, und einem großartigen spiel unterscheiden.
Was viele wissen sollten ist das E3-Demos auf "WoW" und sonst nichts getrimmt sind, nichts was man in dieser Fülle in einem Video wie diesem sieht, kommt auch so im Spiel vor. Man packt so viel es geht in ca. 10 Minuten um möglichst vielen Leuten das Spiel schmackhaft zu machen.
Die Grafik ist Bioshock Typisch und gelungen bis jetzt. Ich haben die beiden Bioshock´s verschlungen und freu mich schon wie Sau drauf
Das Video ist - wie man ja sieht - schon etwas älter (Semptember 2010), mal sehn was sich noch tut. Wie man sieht wirds ja wieder eine "Droge" wie Adam in BS1 u. 2 geben, genauso wie "Plasmide".
Das Spiel wirkt im Großen und Ganzen gut. Atmosphärisch können sie hoffentlich an Teil 1 anschließen. Ein Vogelschwarm als Plasmid - geil.
Was mich im Moment noch stört, sind die stark gescripteten Ereignisse und die Bewegungen der Gegner, wenn sie von der Schrotflinte getroffen werden - sie bleiben einfach stehen und fallen fast senkrecht zu Boden (7:08 im alten Video).
Ansonsten grafisch ähnlich ernüchternd, wie Fallout: New Vegas. Einfach nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung nach.
Ich fand Bioshock 1 & 2 super! Die Stelle im 2. Teil als man als kleines Mädchen in der wunderbaren Welt rumläuft und zwischendurch mal sieht wie es in echt aussieht, klasse! Dieses Video des 3. Teils macht bei mir eindeutig Lust auf mehr, ich freu mich drauf.
Also so typisch Bioshock finde ich die Grafik gar nicht. Ist mir alles ein bisschen zu hell
Ich hoffe, dass die Steuerung am PC besser ist als die in der Demo gezeigten.
Und dass es nicht nur gescripted ist.
Und wenn sie dann noch einen guten Multiplayer hinbekommen wäre es wahnsinn. Stell ich mir recht lustig vor, wenn man eine Art Team-Deathmatch auf der Achterbahn austrägt bzw überfallartig einfällt
So sehr mir dieses Szenario auch gefällt hab ich kein gutes Gefühl dabei.
1. Wird es wie immer ein beschissener Konsolenport
2. Wer sagt das nicht wieder so ne eklige Mausbeschleunigung implementiert wird, die man nicht abschalten kann.
3. Grafik wirkt total altbacken, klar ist dafür die Weitsicht (inkl. vielen Details) sehr hoch, sieht mir aber definitiv zu Comichaft aus. Das hat mich schon bei Bioshock 1 extrem gestört.
das sind doch die selben szenen die schon seit monaten durchs netz geistern oder nich? mir kommts jedenfalls identisch vor und ich meine es liegt nicht an den schauplätzen.
läßt Mr. Levine die Figur willkürlich fallen(Tramp Szene), aufgrund der vielen Schienen kann er sie aber kurz dem Boden abfangen, sich wieder"einklinken".
wow, was für geniale ideen die jungs da auf den monitor zaubern, aber dieser konsolenübergewicht wird das spiel schlechter machen als es ist. naja, schauma mal sagte der blinde!