• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Komplette E3-Demo von BioShock Infinite als Video

Was redet ihr alle wieder für einen Mist über Konsolen? Am besten sind noch die Leute, welche Low-End Rechner besitzen die nichtmal Konsolengrafik stemmen könnten. Aber über diese sehr einsteigerfreundlichen Geräte so abwertend (Grafik,Gameplay, Bedienung etc.) reden. Als ob eure Krücken ein Battlefield 3 in DX11 stemmen könnten...

Also meine krücke schafft crysis 2 mit dx 11 und allem drumundran mit 16af und 4aa locker um die 50fps und ich wette es gibt meh als genug bei denen das auch so ist bedeutet also ich brauche erst 2013 ne neue grafikkarte weil da erst die neuen konsolen kommen ist das nicht so es orientiert sich alles an den konsolen und das ist der fehler so wie vieles andere auf der welt.

Na da haben wir ja einen ganz miesen Schützen am Controller ;D Das ist hoffentlich die Konsolenversion...

hübie schrieb:
Na da haben wir ja einen ganz miesen Schützen am Controller ;D Das ist hoffentlich die Konsolenversion...
Anhand der Fadenkreuzbewegungen sieht man ja das es von der Konsole stammt.

Sieht trotz geskripteten Ereignissen schon ziemlich stimmig aus, vor allem die Location find ich richtig interessant, mal schauen ob es kein liebloser Konsolenport wird.

Ähm, nichts für ungut liebes CB Team, aber ihr wisst das der Trailer schon über ein halbes Jahr alt ist oder?

JohnNy_ schrieb:
Anhand der Fadenkreuzbewegungen sieht man ja das es von der Konsole stammt.

Sieht trotz geskripteten Ereignissen schon ziemlich stimmig aus, vor allem die Location find ich richtig interessant, mal schauen ob es kein liebloser Konsolenport wird.

Naja aber man kann ja auch n Controller an den PC anschliessen ;) (über Sinn und Unsinn reden wir jetzt mal nicht :lol:)

Ja das Spiel könnte schon der hammer werden,mir gefallen die ideen und das setting auch.Aber und jetzt kommt das grosse aber.
Die XBOX360 hat ja eine ATI grafikkarte.So wie ich das sehe wird doch hier definitiv wieder PhysX benutzt.Die XBOX360 packt also irgendwie das PhysX mit reiner CPU berechnung,was meiner meinung nach nich so der bringer sein kann.Selbst mit meinem Core i7 980 ist die PhysX berechnung ein witz.Erst wenn ich meine 580GTX dafür nutze läuft alles reibungslos.
Das Spiel wird wird in erster linie für die Konsolen programmiert,heisst also im klartext das die programmierer immer mehr und mehr auf irgendwelche tricks zugreifen damit das Spiel auf der Konsole auch gut rüberkommt weil diese einfach nicht mehr die leistung haben die benötigt wird.
Bestes Beispiel ist Red Faction Guerilla auch im vergleich zu Armageddon.
An alle die sich wünschen keinen lieblosen Konsolenport zu bekommen,vergesst es es wird definitiv enttäuschend auf den PCs sein ich befürchte sogar das es garnicht gleichzeitig für PCs rauskommt sondern einige Zeit später.
Ich lese immer wieder wie einige schreiben,buhu heulen ja wieder alle rum,aber warum man heult versteht ihr wohl auch nicht.Es geht doch darum das die Konsolen die qualität der Spiele auf Eis legen im vergleich was auf dem PC machbar wäre und es kommt anscheinend wirklich nur noch auf die Grafik an und nicht um die Spieltife oder qualität des inhalts an sich.Was ich persönlich schade finde.

Artikel-Update: Irrational Games hat mittlerweile auch ein Video der E3-Demo auf Youtube zur Verfügung gestellt:

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Atmosphäre wird 1a rübergebracht. Allerdings fällt mir leider die Mimik der Charaktere sehr negativ auf. Es wird mehr durch die Körperbewegungen erzählt, als über das Gesicht.

:(

Hoffentlich wird das noch verbessert. Freu mich riesig auf Infinite.
Vllt das erste Bioshock was halbwegs gut wird.
Mir hat zwar das Setting der ersten 2 gefallen, aber das Gameplay konnte nicht überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach echt geilem Gameplay aus. Atmosphäre ist auch klasse und die Welt ist sehr schön gestaltet wie ich finde!

Der ganze Stil ist in sich stimmig. Auch wenn hier keine neue Grafikreferenz zum Einsatz kommt. Ganz besonders gelungen finde ich die Unterhaltungen mit Elisabeth. Auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Die häufigen Gespräche in Zusammenspiel mit den hervorragenden Sprechern und den annehmbaren Animationen sorgen für eine klasse Atmosphäre und ein tolles Mittendrin Gefühl. Bisher kennt man sowas nur aus Zwischensequenzen. Hier scheint es ja mit ins Spielgeschehen eingebaut zu sein. Klasse.
Ich hoffe das ist alles nicht nur heiße Luft!

Schaut nicht so schlecht aus.
Die Texturen schauen aber recht matschig aus. Irgendwie zu sehr weich gezeichnet.
Schärfere Texturen wären schon vorteilhafter.

Selten ein Gameplay Video gesehen wo ich so gepackt war. Einfach geiles Video! Sehr Spannend und ich hoffe es bleibt auch so wenn ich selber spiele.

wieder so ein konsolenkrebs...

Für Fantasie Fans ein tolles Erlebnis.
Dasss es nicht analog Teil und 2 weitergehen konnte war ja klar und ist auch zu begrüssen.

Ich freue mich drauf.
Hoffentlich ist das Teil nicht wieder in Deutschland wie Teil 1 cut.

Das 15 Minuten Video ist beeindruckend. Selbst wenn mal es als Demovideo und weniger als Spielszene auffasst.

Myst läßt grüßen. Mich stört ein wenig diese Bonbon-Grafik. Aber das muss wohl so sein... Gameplay sieht ein wenig nach Script-Overkill aus. Aber dennoch spaßig.

Zurück
Oben