C
Canomaru
Gast
Okay, danke für deinen Rat. Ich werde das auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Beim Drucker lässt sich ja vielleicht auch noch was sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mkbftw schrieb:nimm lieber das MSI B350 Gaming Pro Carbon.
sparste 20 euro zum ASUS Prime X370-Pro hast aber effektiv keine nachteile. sogar nen besseren soundchip.
...
Was ist von dem iiyama ProLite X2788QS-B1, 27" zu halten im Vergleich zum Dell?Shelung schrieb:Monitor:
Auch auserhalb von FPS Games merkt man 144 Hz deutlich und macht das spielen schöner. Mehr als 60 FPS lohnt sich unabhängig vom Monitor aber immer...
Nichts desto trotzt ist ein schöner IPS Monitor an sich schon mal eine Aufwertung und günstiger. Mehr Geld für anderes und aufrüsten lässt sich dieser in Zukunft leicht. Zudem man den unterschied auch erst merkt wenn man vor besserer Technik sitzt ^^
In einem anderen Forum wurde mal der Fractal Design Venturi HF-14, 140mm (FD-FAN-VENT-HF14) als Dritter empfohlen. Es gibt wohl auch geteilte Meinungen darüber, ob sich mehr als 3 lohnen.Shelung schrieb:Lüfter:
Unabhängig vom Kühler würde ich 4 Gehäuselüfter einplanen. 2 Input - 2 Output 120/140 je nachdem was möglich ist und was schon im Gehäuse dabei ist.
Grund: Besserer airflow bei geringerer Drehzahl = Leiser.
Edit: Die Lüfter von Fractal waren glaube ich sogar ganz gut. Phantek hat auch brauchbare dabei.
Canomaru schrieb:Hab den Xbox One Controller noch nie benutzt. Mit dem 360 komm ich gut klar. Der Controller ist aber mit das kleinste Problem.
DEFCON2 schrieb:Macht euch nichts vor, die Realtek Soundchips sind unter HiFi Standards betrachtet alle Scheiße.
Wie ich diese Pauschalaussagen liebe ...DEFCON2 schrieb:Macht euch nichts vor, die Realtek Soundchips sind unter HiFi Standards betrachtet alle Scheiße.
....
... und hier das Gleiche; das stimmt einfach so nicht.DEFCON2 schrieb:...
Ich würde aus genannten Gründen auch von einem Tintenstrahldrucker abraten, die günstigeren sind auch alle einigermaßen scheiße.
....
Für jemanden, der Wert auf HiFi am PC legt und auch die entsprechenden Endgeräte verwendet, wird der onboard Soundchip nicht ausreichend sein.Für 08/15 Endgeräte ist der onboard Soundchip mehr als ausreichend.