Komplettes Gaming System bis maximal 2000€

• Ersteller Ersteller Canomaru
  • Erstellt am Erstellt am
JollyRoger2408 schrieb:
Nachdem der TO im Eröffnungsbeitrag schreibt, dass wenig gedruckt wird, sieht es bei ihm vermutlich ähnlich aus, wie bei mir.

Ich verwende den Drucker nicht oft; gelegentlich eine Kopie, die eine oder andere Seite drucken und gelegentlich ein Foto für meine Mutter ausdrucken, damit sie ihre Urenkel im Freundeskreis herzeigen kann. Manchmal auch ein paar Scans und das wars dann auch schon.
Die Druckkosten pro Seite haben mich, bei diesem Druckaufkommen, nie interessiert, daher k. A.
Das trifft es ziemlich genau :)

Ok, das sehe ich ja alles ein :) . Jeder wie er glücklich wird. Für diesen Bedarf sollten dann auch alle verfügbaren Lösungen ausreichend sein.

Würde auf gar keinen Fall einen 60hz Monitor empfehlen. Ich bin von meinem Eizo Foris FS 2333 (60hz und Ips Panel) zurück auf meinen alten Samsung Syncmaster mit 120hz, der nichtmal FullHD hat. Bei vielen Spielen mag es keinen Unterschied machen, aber in FPS oder sowas muss ich sagen, dass ich auf dem IPS Panel einfach nur Augenkrebs kriege. Schnelle Drehungen fühlen sich an als ob man in einen bunten Strobo schaut. Würde definitiv keinen Monitor mehr mit 60hz kaufen, egal wie toll und gut die Werte sind und egal welche Testseiten (Prad in meinem Fall) oder Empfehlungen es sonst dazu gibt. Der Eizo Foris FS 2333 war der totale Reinfall, wenn es um schnelle Spiele geht.

Zurück
Oben