Komplettes System langsamer als es sein soll!

@ Rasemann:

das stimmt nicht. Im IDLE braucht ein Computer bekanntlich nicht so viel Strom, wie unter vollast. Desshalb muss er nicht gleich zusammenbrechen. Kann auch erst sein, wenn man Spielt oder sonstiges mach, wo der PC stark beansprucht wird.

mfg
Tobi

ww2warlord schrieb:
Ich würde mal die Treibereinstellungen begutachtem. Womöglich gibt es dort einen Unterschied.
der einzig sinnvolle beitrag bisher. alles andere hat exakt 0 auswirkungen, zumindest nicht im bereich 500 fps

ps: herr threadstarter, bitte achte ein wenig auf stil und ausdruck (siehe boardregeln). langsam nerven solche posts (bzw. deren art)

O Mann, was für Fragen gestellt werden.
Die Frames sind vollkommen in Ordnung und zur Info, kein normales Desktop-System kann in CoD 2 700 Frames darstellen. In Ladesequenzen habe ich auch immer 699 Frames (keine 3D-Berechnung), aber im Spiel selber bekomme ich mit hohen Details so um die 70 Frames hin. Bei vielen Effekten kracht es auf 45 Frames runter, ist immer spielbar. Deine Werte sind vollkommen OK.

700 Frames.....tssss....wer solche Werte glaubt dürfte sich nichmal nen PC kaufen.

Schaut doch einfach mal in den CB Test der 8800 Ultra rein, da kann man zumindest einen ungefähren Vergleich mit machen, auch wenn die restliche Config nicht 100% gleich ist.

8800Ultra CB-Test COD2

Jo THX ^^ bin halt ein Gutgläubiger Mensch und habe meinen Kollegen geglaubt!! ^^

HereticNovalis schrieb:
der einzig sinnvolle beitrag bisher. alles andere hat exakt 0 auswirkungen, zumindest nicht im bereich 500 fps

ps: herr threadstarter, bitte achte ein wenig auf stil und ausdruck (siehe boardregeln). langsam nerven solche posts (bzw. deren art)

Ganz deiner Meinung... ich könnt mir vorstellen dass die Treiber verschiedene Grenzen setzen wobei die 700 sowieso nicht stimmen werden -.- ... aber wen interessierts?? reichen 60 FPS nicht auch schon? also bei 700 oder auch schon bei 200 würd ich sowieso mal nen VSync reinsetzen^^

Zurück
Oben