Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Systemplatte schlage ich dir eine 500Gb oder 1Tb M.2 NVMe SSD wie die A2000 vor, für Spiele und große Programme zusätzliche eine Sata SSD, wie die MX oder BX 500 in der entsprechende Größe.
Damit wird dein System rennen!
Eine A2000 mit 1TB als BEispiel gibt es ab und zu für um die 80€ zu kaufen (MyDealz).
Meine 2TB BX auf dem die Games liegen, habe ich vor einiger Zeit für unter 140€ ergattern können. Einfach Augen aufhalten und immer wieder mal schauen - wenn du Zeit hast und noch ein paar Euros sparen möchtest.
@Skudrinka
Danke für den Tipp Ja, darf aktuell gern erstmal günstiger sein. Ich denke auch, dass mir 1 TB vorerst reichen sollte. Ergänzen kann ich ja dann immer noch.
Dann schau Mal ob der Speicher auch mit 3200 läuft bzw. Ob XMP Aktiviert ist.
Wegen der SSD oder HDDs , Probiere Mal mit einem anderen SATA Kabel. !
Hatte ich auch Mal gehabt, Windows 8.1 fuhr erst gar nicht hoch Bootloader Fehler , beim 2. Mal ging es dann , nur alles ganz langsam , genau so wie in deinem Fall.
Komischerweise laufen die Riegel, lt Tast-Manager, nur auf 2133 MHz. Ich werde mal ein BIOS Update machen und danach schauen, dass ich das dort entsprechend korrigiere