Guten Morgen Zusammen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nach Jahren der Abstinenz ist es wieder soweit und ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Im Moment nutze ich einen Laptop sowie die PS3. Das bedeutet ich habe nichts zu Hause, was ich für den neuen Rechner benutzen könnte.
Ich brauche also einmal alles...Bildschirm, Maus, Tastatur und co. Das einzige das ich noch rumfliegen habe ist ein Sennheiser PC151.
Ich habe mir jetzt folgendes zusammengestellt und mich dabei eigentlich weitestgehend an den Leitfaden gehalten. Falls ihr sonst noch irgendwelche Tipps oder Anregungen habt, dann immer her damit![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Warenkorb
Die SSD von Samsung oder Cruzial gibt es leider nicht bei Mindfactory. Soll ich die extra woanders bestellen oder tut es die 120GB Corsair Force GT Series auch?
Hat irgendjemand Erfahrungen zu dem Samsung Monitor?
Bin jetzt leider auf Arbeit und kann mich erst heute Abend wieder melden. Hoffe auf positive Rückmeldung. Bestellt werden soll das System diese Woche noch.
Schönen Gruß & Danke
S-Bock
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nach Jahren der Abstinenz ist es wieder soweit und ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Im Moment nutze ich einen Laptop sowie die PS3. Das bedeutet ich habe nichts zu Hause, was ich für den neuen Rechner benutzen könnte.
Ich brauche also einmal alles...Bildschirm, Maus, Tastatur und co. Das einzige das ich noch rumfliegen habe ist ein Sennheiser PC151.
Ich habe mir jetzt folgendes zusammengestellt und mich dabei eigentlich weitestgehend an den Leitfaden gehalten. Falls ihr sonst noch irgendwelche Tipps oder Anregungen habt, dann immer her damit
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Warenkorb
Die SSD von Samsung oder Cruzial gibt es leider nicht bei Mindfactory. Soll ich die extra woanders bestellen oder tut es die 120GB Corsair Force GT Series auch?
Hat irgendjemand Erfahrungen zu dem Samsung Monitor?
Bin jetzt leider auf Arbeit und kann mich erst heute Abend wieder melden. Hoffe auf positive Rückmeldung. Bestellt werden soll das System diese Woche noch.
Schönen Gruß & Danke
S-Bock