Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Balken? Nein, Balken wirst du keine haben!
16:9 sollte genau so breit sein, wie 16:10, allerdings ist der Bildschirm nach oben 1/10 höher!
Theoretisch solltest du bei spielen auch mehr sehen (nach oben). Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei gleicher Auflösung in der Breite weniger sieht... Zumindest ist das bei mir nicht so, aber wie das bei Starcraft ist weiss ich nicht.
Wenn du auch viel surfst, Office oder ähnliches machst, dann lohnen sich 16:10 auf jeden Fall!
So Freunde. Ich habe jetzt den Rechner bestellt. Also ich kurz davor nochmal den Warenkorb aktualisiert habe ist die PC HD7950 PCS+ sogar noch auf 413€ gefallen. Da musste ich einfach zuschlagen
Also nochmals vielen Dank an alle Unterstützer und falls es Probleme beim Zusammenbau gibt, melde ich mich. Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass alles bald ankommt
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit der neuen Kiste!
Würden uns freuen, wenn du dich kurz melden könntest, wie die Kiste läuft, vor allem die PCS+ HD7950 macht mich neugierig.
Ja ich werde auch natürlich gerne sagen, wie sich das gute Stück macht
Leider kann man bei Mindfactory nur mit Vorkasse machen, weil mein PayPal Account anscheinend nicht so eine große Summe überweisen will Also kann ich das Geld erst heute Abend überweisen und ich denk mal, dass der Rechner dann so am Freitag oder Samstag ankommt. Da ich Samstag aber leider arbeiten muss, werde ich ihn wohl erst am Sonntag zusammen bauen können....ätzend
Gestern war es nun endlich soweit und ich habe die Zeit gefunden den PC zusammen zu bauen. Kumpel hat mir dabei geholfen und somit gab es eigentlich keine Probleme, außer das es mir so vorkam, als wenn der Lüfter am Macho 2 nicht richtig fest ist. Scheint aber normal zu sein.
Gefühlt rennt das Ding schonmal sehr gut
Jetzt würde ich gerne wissen, mit welchen Programmen ich ihn jetzt komplett durchtesten kann. Also Leistung, Temperatur und solche Dinge...
Tut´s da Benchmark 2011, SSD Benchmark und Core Temp? Oder habt ihr noch andere Empfehlungen?
Furmark für die GPU + GPU-Z um die Temperaturen auszulesen.
Prime95 für die CPU + Coretemp um die Temperaturen auszulesen.
AS SSD benchmark für die SSD.
3DMark 11 für den virtuellen Schwanzvergleich
Und für Maximalbelastung Furmark+Prime95 gleichzeitig dann kannse gucken ob die wärme gut abgeführt wird und ob das Netzteil die Belastung auch gut mitmacht
ich hatte nun endlich die Zeit, das System ausgiebig zu testen. Also bisher muss ich sagen, dass ich auch vom optischen her sehr zufrieden bin...Maus, Tastatur, Bildschirm und Gehäuse passt quasi perfekt in mein Zimmer
Das Arbeiten und Surfen macht einfach mehr Spaß. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das System jetzt einfach neu ist, aber natürlich auch zum großen Teil an der SSD und am größeren Bildschirm.
Hier nun einige Screens von GPU & CPU unter Last und Idle...denke da müsste von den Temperaturen eigentlich alles passen. Aber würde mich trotzdem freuen, wenn ihr da auch nochmal eure Meinung äußert
CPU Temperaturen Idle:
GPU Temperatur Idle:
Temperaturen nach 10min Prime95 & Furemark gleichzeitig:
AS SSD Benchmark:
Eine Frage hätte ich aber noch. Bei der SSD 830 von Samsung gibt es auf Amazon in den Bewertungen auch einige Userfotos vom AS SSD Benchmark. Bei denen steht teilweise oben links bei iaStor auch ein OK und es ist in grüner Schrift. Hat das irgendwas besonderes zu sagen?
Zum Beispiel hier:
Also nochmal vielen, vielen Dank an alle die mitgeholfen haben