Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut aus nur was für ne Zimmertemperatur hast du? die Werte für die CPU erscheinen mir schon als zu gut bzw schon fast nicht möglich mit Luftkühlung und normaler Zimmertemperatur
sind das bei gpu z schon die maximalwerte? wenn du auf den pfeil jeweils klickst kannst du max auswählen
Also der Rechner steht in nem normal beheizten Zimmer...zumindest friere ich hier nicht Allerdings steht er nahe an einer älteren Balkontür aus Glas, die nicht mehr perfekt schließt und somit den PC mit einem leicht kühlen Windzug umgibt Klingt jetzt zwar irgendwie als wenn ich in ner Winddurchlässigen Baracke hause, aber dem ist nicht so
Aber schaden wird es dem Rechner ja nicht, wenn er in einer etwas kühleren Ecke steht. Sind ja keine Minusgrade.
Habt ihr noch ne Idee zu diesem iaStor? Ist das ein extra Treiber oder so?
Ja ist möglich, aber ich denke es ist mir jetzt auch egal. Eine eventuelles "mehr" an Geschwindigkeit der SSD werde ich eh nicht feststellen können ohne es zu messen.
Jetzt läuft das System sehr gut und so werde ich es auch lassen. Vll. melde ich mich in 2-3 Jahren noch einmal, wenn ich Hilfe zum Übertakten brauche, aber da gibt es ja auch schon genügend Beiträge zu
Fragen habe ich sonst eigentlich keine mehr. Bleibt nur noch zu sagen...