Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplettsystem schlechter Einbau?
- Ersteller Frederika
- Erstellt am
Verstehe ich nicht. Sitzt alles bombenfest. Was soll denn da beim Transport passiert sein?Nickel schrieb:Ich gehe somit von einem "Transportschaden" aus.
Und wenn das wirklich einfach so passieren kann, dann war es zu schlecht verpackt. Was es eigentlich nicht war. Großer Umkarton mit massig Dämmmaterial, dann noch dieses selbstschäumende Teil. Verpackung eigentlich echt gut gemacht.
Ergänzung ()
Mal schauen, was die morgen antworten. Wenn sie denn am selben Tag antworten. Und ich dachte echt, dass wäre einer der besseren Läden. Aber das ist echt mega enttäuschend.Nickel schrieb:Hab deine Ergänzung jetzt erst gesehen.
Dann halt zurück zu MF damit.
Cardhu
Fleet Admiral
Wenn wir uns jetzt mal vorstellen, dass diese Blende da richtig drinne wäre, wäre da aber schon ein sehr großer Abstand von Port zu Blende.
Würde ich zurückschicken und mal den Preis nachverhandeln für deinen Aufwand, denn das ist einfach nur Scheiße.
Und richtig montiert, fliegt da auch keine I/O Blende raus.
AUch hier sieht man, dass alles zu tief sitzt:
Da fehlen die Abstandshalter.
Also eigentlich würde ich da sogar 100% vom Preis zurückverlangen. Absoluter Müll
edit: Das Board wird ja wahrscheinlich ein MSI B660M-A Wifi sein.
Das Gehäuse ein BQ 500DX? Kann das sein?
Hat das nicht nen Key A Header für USB-C?
Zuletzt bearbeitet:
Keine Schraube. Und darunter ist auch kein Loch zu erkennen. Das Mainboard sitzt scheinbar falsch oder schief, falls da ein Loch drunter sein müsste.jlnprssnr schrieb:Kannst du erkennen, ob dort rechts eine Schraube vorhanden ist?
Langersehnte Antwort von Mindfactory:
Ich muss das Komplettsystem zurücksenden, damit das Gehäuse getauscht wird.
Leider handelt es sich hierbei um einen Schaden, welcher durch den Transport entstanden ist.
Die Metallwand, an welche das Mainboard befestigt wurde, hat nachgegeben und ist zur Seite geknickt, wodurch die Anschlüsse verrutscht sind und nicht mehr mit der Blende übereinstimmen.
Es handelt sich hierbei meist um einen Materialfehler, welcher zwar recht selten vorkommt, wir aber schon bei einer Hand voll BeQuiet! Pure Base 500 und 600 Gehäusen gesehen haben. Initial ist dies aber, auf Grund der Lackierung nicht ersichtlich und dies fällt leider erst nach dem Transport auf.
Ich muss das Komplettsystem zurücksenden, damit das Gehäuse getauscht wird.