Komplettsystem Treiber Problem

hab 2 fotos geschikt.
und kann meine webcam cd nicht starten ist es deswegen?

mh, irgendwie scheint es bei dir keine Unibrain 1394 Hardware zu sein, sondern wurde evtl falsch ausgelesen oder von DriverMax falsch ermittelt.

Ich würde einfach mal den Treiber im Gerätemanager komplett deinstallieren, anschließend den Rechner komplett ausschalten (stromlos setzen) und neu starten.
Kann sein, dass die Hardware anschließend von Windows richtig erkannt wird und die Treiber automatisch geladen werden.

Einfach mal ausprobieren...

hab das schon mal ausprobiert deinstalliert neugestartet und windows erkennt Harware doch dann installation nicht möglich

Evtl. mal im Bios checken, ob es da Optionen für den 1394 Anschluß gibt. Ansonsten muss ich erstmal passen, da fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nichts mehr ein.

Die Firewire ist ja sehr wahrscheinlich vom Board abhängig, Seite auf gucken was das für ein Mainboard ist und beim Hersteller den neusten Treiber herunterladen ;)

Gruß Dennis_50300

Das ist ein Acer Mainbord, und auf der HP war ich schon da gibts nur paar alte Treiber für mein System, nichts hilfreiches da gefunden.

Zurück
Oben