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moinsen128 schrieb:Beide von dir aufgezeigten haben einen Tank. Beim von dir verwendeten ist der nur winzig klein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie, der denn Kesseldruck anzeigen will, ohne Kessel. Eine Kondensatablasschraube haben laut Produktbeschreibung auch beide. Wenn dir der kleine reicht, behalte ihn doch.
Wirklich? Da muss ich mal nachsehen.
Ergänzung ()
Martin-C222 schrieb:War in Kombination mit dem Koffer gedacht.
Mich stört es nicht das da kein Tank mit bei ist.
Ob er nun rödelt um immer den Druck zu leisten oder immer erst den Tank befüllt, ist doch dann auch egal.
Beide bieten ihren gewissen Druck. Bei dem mit Tank kannst du es einstellen, ist richtig. Nimmt dafür aber auch seinen platz in Anspruch. Je nach Gegebenheit des TE, kann er sich entscheiden.
Wenn er den Koffer schon da hat, soll er ihn doch Ausprobieren, wenn er reicht ist gut, muss nichts bestellt werden bzw zurück geschickt werden.
Der Tank kommt bei der Anwenung am KFZ auf der Straße zum Einsatz. Ich habe mir gedacht, ich kann den Kompressorkessel an der Steckdose mit Luft versorgen und diese am Auto in den Reifen geben und brauche da keine Steckdose.