new Account()
Banned
Und das wäre was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Qualitativ hochwertige mäuse mit dem besten scrollwheel auf dem markt. Vermut ich mal. Nee, ich versteh echt nicht was alle immer gegen roccat wettern, ich hab schon viele mäuse von denen gehabt und war immer zufrieden.new Account() schrieb:Und das wäre was?
Die Kerbe ist nur ein mögliches Problem. Meist ist es aber der Taster. So wie auch bei meiner Kone Pure. Mit der Anleitung aus dem folgenden Video kann ich das für ~1 Jahr beheben:Inras schrieb:Hier scheine nur ich Probleme mit Roccat zu haben in form von einem Doppelclickphänomen bei der Kone Pure aus dem BJ 2015. Ich hatte Mäuse schon wesentlich länger und keine Probleme. Momentan ist Roccat bei mir also in keinem so guten Licht bei Mäusen.
Habe gelesen, dass das wohl an einer Kerbe liegt die mit der Zeit im recht weichen Kunststoff der Druckfläche im Gerät entstehen soll. Habe das noch nicht überpüft aber man soll das wohl selbst reparieren können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Roccat ist schon lange kein Made in Germany mehr, wenn es das überhaupt jemals gewesen war, es ist ja nicht mal mehr eine Deutsche Firma.https://www.computerbase.de/2019-03/turtle-beach-roccat-uebernahme/RayAlpha schrieb:An Roccat kann man deutlich sehen was aus "Made in Germany" geworden ist.
Pisaro schrieb:Mehr Kraft? Ich beweg dir so ne Maus 2 Stunden mit zwei Fingern ohne das ich Kraftaufwand merke. Mehr Präzision? Hrm, mag sein, wobei ich nach 3 - 4 cm bewegen schon am anderen Ende vom Desktop bin.
givemeajackson schrieb:Was soll denn bitte so absurd sein am satz seriös FPS spielen? Es gibt leaderboards, es gibt FPL, es gibt leute die ihr leben mit counter strike verdienen,