• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Konsolen-Absatz bricht in Japan drastisch ein

InfinX schrieb:
Und hoffentlich wird die Xbox360 hier auf 149,99€ sinken, so dass ich sie mir kaufen kann =)

Letztens gab es die Arcade + GTA4 für 129€ in MM Dietzenbach! ;) (360 für 222€ und Elite für 299€ je ink. GTA4)!

irgendwann ist der markt ja auch mal gesättigt.

ciorbarece schrieb:
Hmm, interessant. Deiner Meinung nach ist der Rückgang der Konsolenverkäufe darin begründet daß der Markt bereits gesättigt ist. Somit werden die Verkaufszahlen auch in Zukunft stetig sinken, einfach weil kein Bedarf mehr besteht.

In deinem Eifer merkst du wohl gar nicht wer die größere Katastrofe an die Wand pinselt, das bist nämlich...du.

na, so ein Statement passt ja auch zu deinem Illuminati-Avatar :freak:

ciorbarece schrieb:
Hmm, interessant. Deiner Meinung nach ist der Rückgang der Konsolenverkäufe darin begründet daß der Markt bereits gesättigt ist. Somit werden die Verkaufszahlen auch in Zukunft stetig sinken, einfach weil kein Bedarf mehr besteht.

In deinem Eifer merkst du wohl gar nicht wer die größere Katastrofe an die Wand pinselt, das bist nämlich...du.

Was ist an der Katastrophe bitte größer. Das so paar Konsolen Firmen pleite gehen, anstatt vieler Banken. Microsoft verdient nicht nur an Konsolen wie XBox die haben auch noch was anderes. Und Sony hat nicht nur Play Station. Und sollten die Verkaufszahlen in Zukunft sinken, gibt es mich Sicherheit ein neues Produkt zu kaufen.
Achja danke das du meinst, ich sei ein Maler, wie nett :). Ich hab bessers zu tuen als Wände zu bemalen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben