Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, interessant. Deiner Meinung nach ist der Rückgang der Konsolenverkäufe darin begründet daß der Markt bereits gesättigt ist. Somit werden die Verkaufszahlen auch in Zukunft stetig sinken, einfach weil kein Bedarf mehr besteht.
In deinem Eifer merkst du wohl gar nicht wer die größere Katastrofe an die Wand pinselt, das bist nämlich...du.
Hmm, interessant. Deiner Meinung nach ist der Rückgang der Konsolenverkäufe darin begründet daß der Markt bereits gesättigt ist. Somit werden die Verkaufszahlen auch in Zukunft stetig sinken, einfach weil kein Bedarf mehr besteht.
In deinem Eifer merkst du wohl gar nicht wer die größere Katastrofe an die Wand pinselt, das bist nämlich...du.
Was ist an der Katastrophe bitte größer. Das so paar Konsolen Firmen pleite gehen, anstatt vieler Banken. Microsoft verdient nicht nur an Konsolen wie XBox die haben auch noch was anderes. Und Sony hat nicht nur Play Station. Und sollten die Verkaufszahlen in Zukunft sinken, gibt es mich Sicherheit ein neues Produkt zu kaufen.
Achja danke das du meinst, ich sei ein Maler, wie nett . Ich hab bessers zu tuen als Wände zu bemalen.