H
hactor
Gast
Auf vgcharts war die ps4 auch dieses mal vor der xbone und den glaube ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hactor schrieb:Auf vgcharts war die ps4 auch dieses mal vor der xbone und den glaube ich auch.
Die Xbox One hat nicht nur anscheinend mehr Platz im Gehäuse, sondern auch tatsächlich (und auf keinen Fall scheinbar ).pipip schrieb:Sonst, vorteilhaft, die XOne hat im Inneren scheinbar mehr Luftraum.
1) Mal bitte anschauen, von welchen Regionen hier die Rede ist. Dann stimmt nämlich auch VGchartz der Aussage zu.hactor schrieb:Auf vgcharts war die ps4 auch dieses mal vor der xbone und den glaube ich auch.
t-master schrieb:Schon lustig dass sich die Leute hier kloppen welche Konsole denn schneller ist während beide noch nichtmal alle Spiele in FullHD und mit 60 FPS hinbekommen
realAudioslave schrieb:Beim letzte Update schon nicht mehr, bezogen auf die USA. Weltweit ist die PS4 weiterhin vorn.
Mighty X schrieb:Da sie 1 Jahr früher im Handel war ist das ziemlich klar. Aber Nintendo bemüht sich ja.
t-master schrieb:Schon lustig dass sich die Leute hier kloppen welche Konsole denn schneller ist während beide noch nichtmal alle Spiele in FullHD und mit 60 FPS hinbekommen
SchaGur schrieb:Hier ist die auch dabei:
Anhang anzeigen 459528
Anhang anzeigen 459530
Die Ramschbox One^^ Die Cam würde ich nie haben wollen. Nicht mal wenn man mir Gutscheine oder Geld anbieten würde.
vampy2k schrieb:Kein Wunder bei der totalen Fehlentwicklung des PS4 Controllers.
Man schaue sich mal die Amazon Bewertungen dazu an.