snickii
Hallo,
ich habe diese ganze Situation nie verfolgt und aktuell habe ich lust auf eine Konsole weil ich bock auf NHL habe.
Zumal ich mir sowieso eine kaufe wenn zb. GTA 6 irgendwann erscheint.
Deshalb einfach mal die Frage auf welchen Seiten die Konsolen mal erscheinen.
Ich habe ja auch eine RTX 3080 relativ schnell bekommen weil ich wusste wo ich schauen muss.
Gibt's Konsolen auch bei Mindfactory? Die listen ja nur wenn Verfügbarkeit gegeben ist.
Amazon ist klar...
Ansonsten Media Markt und Saturn?
Oder gibt's noch Seiten auf denen man schauen sollte? Also wo öfter mal welche Verfügbar sind?
Mein Herz schlägt für die Xbox aber das Herz der Freunde für die PS5. Aus dem Grund weiß ich noch nicht so recht...
Vermutlich das erste was ich bekomme aber trotzdem tendiere ich eher zur Box.
PS: Zum UVP.
Funfact: Ich habe seit ein paar Monaten einen 65" OLED 4K - am PC kein 4K. Möchte ich am PC auch nicht weil ich auch mal FPS Games spiele. Spiele am PC in WQHD.
Möchte den TV auch mal spielerisch genießen.
ich habe diese ganze Situation nie verfolgt und aktuell habe ich lust auf eine Konsole weil ich bock auf NHL habe.
Zumal ich mir sowieso eine kaufe wenn zb. GTA 6 irgendwann erscheint.
Deshalb einfach mal die Frage auf welchen Seiten die Konsolen mal erscheinen.
Ich habe ja auch eine RTX 3080 relativ schnell bekommen weil ich wusste wo ich schauen muss.
Gibt's Konsolen auch bei Mindfactory? Die listen ja nur wenn Verfügbarkeit gegeben ist.
Amazon ist klar...
Ansonsten Media Markt und Saturn?
Oder gibt's noch Seiten auf denen man schauen sollte? Also wo öfter mal welche Verfügbar sind?
Mein Herz schlägt für die Xbox aber das Herz der Freunde für die PS5. Aus dem Grund weiß ich noch nicht so recht...
Vermutlich das erste was ich bekomme aber trotzdem tendiere ich eher zur Box.
PS: Zum UVP.
Funfact: Ich habe seit ein paar Monaten einen 65" OLED 4K - am PC kein 4K. Möchte ich am PC auch nicht weil ich auch mal FPS Games spiele. Spiele am PC in WQHD.
Möchte den TV auch mal spielerisch genießen.