News Konsolenmarkt: Xbox 360 und Wii legen zu

So ich bin PS 3 Besitzer und nicht wirklich zufrieden, habe meine Konsole seit Dezemeber 07 und jetzt verstaubt das ding da ich nicht mal mehr lust habe meine PS3 an meinen 22" moni zu schließen (hatte davor nen LCD der ist nur in der Reperatur).
Habe UT 3 NBA 2k8 und Fifa

bin eig Fan von Rollenspielen und SPielen wie god of war. Es gibt echt keinen Titel der mir gefällt. DMC habe ich mir fürn PC geholt, da 1. billiger 2. bessere Grafik.
GoW, FF 13 und andere Topspiele kommen nach nem halben Jahrhundert raus, ach ja argument nr 1 war für mich tekken, hat sehr meine kindheit geprägt, aber seit dem ich in nem trailer gesehen habe dass man bei tekken waffen benutzen kann, ist meine laune futsch-.-

Kumpel hat beide (PS 3 nur wegen Metal Gear) und bereut den nachträglichen PS3 kauf, da es sich für ein Spiel nicht lohnt.

Die PS3 ist auch nicht wirklich leise vor allem zum Film gucken ungeeignet wenn ne DVD oder Blu Ray drin ist, die grafik ist unter aller sau, und die auflösung +AA noch schlimmer.

Alles was die PS 3 kann kann die Box auch, die PS3 ist nicht absolut leise die box ist etwas lauter aber billiger, bluray? in der zeit wo externe platten so billig sind, und wer kauft noch filme man guckt sich die teile ehe nur mit freunden oder 1-2 mal an.

Ich nutze die PS3 nur noch als mediastreamer. Und ab und an ne Runde NBA

@kxo: Ich seh mir noch Filme an, viele auch öfter als 1-2 mal.
Naja, die PS3 ist halt immer noch recht teuer und viele ehemalige Exklusivtitel sind mittlerweile auch für die Konkurrenz erschienen, waährend viele Sony-Titel wie GT5 oder Killzone 2 noch auf sich warten lassen.
Bis vor ein, zwei Monaten sah es weltweit für Sony ganz gut aus. Man hatte sich auf über 20% Marktanteil hochgearbeitet, während der 360 Stern langsam auf, dann leicht unter die 30% Marke sank. In den letzten Wochen hat Sony aber keinen Boden mehr gut machen können. Die 360 ist billiger geworden, konnte in Nippon mehrere exklusive Rollenspiele für sich verbuchen, Ex-Sony-Only Titel wie FF XIII kommen für die 360.
Also muss Sony wohl die Preise endlich weiter senken UND möglichst bald ein paar gute Exklusivtitel rausbringen, um endlich zur 360 aufholen zu können. Ansonsten ist der Zug bald abgefahren.

Kann man auf der XBOX und Wii auch Linux installieren und dann bei folding@Home oder "Helping Cern@home" ;) darauf laufen lassen ?

MunichRules schrieb:
Also ein Apple Mitarbeiter meinte:
Blueray ist nicht die Zukunft. Langfristig sowieso nicht.
Ich sehe das auch so. Filmdownloads sind eher die Zukunft (ich meine die legalen).

Irgendwo war auch mal zu lesen dass Microsoft die HD DVD angeblich nur unterstützt hat, damit der Formatkrieg jahrelang einen Standard verhindert und Filmdownloads bis dahin deutlich weiter sind. Sieht aus, als gehe die Rechnung auf.

Zurück
Oben