GlockMane88
Lt. Commander
Ist doch genial, dann ist die Maus sogar beheizt.. Und man kann undercover Daten auf fremde PCs schieben oder abgreifen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du musst natürlich auch den fremden PC authorisieren, was bei anderen Programmen schon mal Hardware-limitiert ist.Smily schrieb:Also das Konzept wäre dann: Ich habe die Maus. Ich habe mein Call of Duty dort drauf installiert. Ich zocke an meinem PC.
Dann nehme ich die Maus und gehe zu meinem Laptop. Stecke die da an und kann sofort mein Call of Duty weiter spielen. Oder ich gehe zu einem Freund und dessen PC, stecke die Maus an und habe mein Call of Duty.
Voraussetzung jeweils die Software der Maus.
Dann ... kann ich aber auch meinen Steam Account am fremden PC eingeben. OK, dann muss ich aber Call of Duty neu runter laden.
Also ja, macht durchaus Sinn, aber die Anwender werden wohl nicht sehr zahlreich sein.
Na nicht wenn mit bluthose die Maus verbunden wird.iSight2TheBlind schrieb:Und bevor der integrierte Speicher kaputtgehen würde hätte die Maus doch eh einen Kabelbruch, das ist die viel passendere/dümmere Art um eine 150+€ teure SSD mit integrierter Maus zu killen.
Ich finde den Kommentar witzig. Zeigt 1a, dass die ganzen Marketingfolien doch funktionieren. Ohne PCIe7.0 ist es halt keine echte SSD, 20 GB/s sind das absolute Minimum!!11elfLaforma schrieb:[...] Adata spricht von „up to 1TB of Solid State memory running at 985MB/s“. Das spricht nicht unbedingt für eine echte SSD. [...]
jetzt ernsthaft? knapp 1gb/s reicht nicht mehr um als ssd durchzugehen? nimm ner aktuellen nvme ssd den dram/slc cache weg und schon sind die teile auf augenhoehe. btw, wie nennst ihr eine ssd mit sata inferface? die schafft nur theoretisch max 600mb/s...
o>.x=iofib>ss>* schrieb:Eine Totgeburt, Wetten das?
Hab eine noch bessere Idee.FeedMeMeow schrieb:Da geht noch was. Wenn man noch eine Powerbank einbaut, könnte die Maus auch so leuchten.
Dazu noch eine Bluetooth-Funktionalität, sodass die Maus bei neuer Mail oder Anruf leuchtet.
Für weitere Ideen dürfen mich Headhunter anschreiben.