Also für mich ist das eine gute Nachricht, denn jetzt zahle ich auch 20€ für LIGA Total und habe NUR Bundesliga. Wenn ich jetzt noch n Sky Paket für die internationalen Ligen zubuchen kann, OHNE den ganzen Sky Rattenschwanz, wäre das cool. Wird aber wohl nicht so werden.
Ich hab Entertain nur, weil man bei den reinen Internetangeboten von der Telekom nach einem bestimmten Volumen gedrosselt wird, bei Entertain jedoch nicht. Und ich lass mich nicht gerne drosseln, egal ob ich das Volumen erreiche oder nicht.
Mit 45€ für Entertain mit VDSL50 und 20€ für LIGA Total, bin ich aber schon bei 65€ im Monat. Jetzt ZUSÄTZLCH, das gesamte Sky Paket holen würde einfach zu teuer werden.
Man muss aber beachten, wenn man sich nur Sky holt, dann fehlen noch die ganzen "normalen" TV-Sender. Für die muss man bei Kabel Deutschland midnestens nochmal 2,90€ zahlen, bei HD Wunsch sinds dann gleich nochmal 10€ oder so extra.
Außerdem hätte man momentan sowohl die Entertain als auch die Skybox rumstehen. Und DAS wird wohl auf jeden Fall durch due Kooperation verhindert werden. Alles was Preise angeht wird man eh erstmal abwarten müssen. Ideal wäre wenn man zu LIGA Total einfach NUR das Sport Paket buchen könnte für CL, EL usw. Und später dann ganz dynamisch einfach LIGA Total durch Sky Bundesliga ersetzt.