habla2k schrieb:
@Bloodie24
Das läuft dann über ESPN HD oder? Interessant das. Aber nur für den Superbowl etwas teuer glaube ich ;-)
ESPN HD gibt bei Entertain nicht.
Die reguläre Saison hab ich nun mit dem Sport Paket geschaut, dort gabs Spiele über ESPN und Sport 1+ für 3,94 Euro im Monat.
Nun hab ich das HD Paket für 9,95 Euro, das ich einen Monat behalten werde, um dort die Spiele auf Sport 1 + HD zu schauen. (alle Playoff Spiele und denke der Pro Bowl wird auch gezeigt)
Ich persönlich finde es mit deutschen Kommentator angenehmer, auch wenn die meisten wohl den englischen Kommentar auf ESPN bevorzugen. Aber mein Englisch reicht nicht, um dem Komentar problemlos folgen zu können.
Den Superbowl gibts diesmal wieder auf Sat 1. Denke solange behalte ich dann das HD Paket, um der massiven Werbung bei Sat 1 aus dem Weg zu gehen.
Insgesamt hab ich dann 4 Monate 3,94 Euro gezahlt und nun wohl 2 Monate HD für 9,95 Euro.
Das war mir das Football schauen auf jeden Fall wert und ist wesentlich günstiger als der Gamepass der NFL :-)
Nur schade, dass man sich dabei nicht aussuchen kann, welche Spiele gezeigt werden.
Aber durch ESPN und Sport 1+ gabs genug Auswahl, da die beiden Sender nicht immer dieselben Spiele zeitgleich gezeigt hatten.
Und wie sich gezeigt hat, schaffe ich es nicht alle Spiele zu sehen :-)
Übrigens gehen heute abend die Playoffs los, ab ca 22:30 Uhr.
Wer will findet auch Livestreams im Internet :-)