Kopfhörer beim 3GS billig ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

wollte die Apple Kopfhörer die beim 3GS dabei waren , bei ebay verkaufen, da ich des öfteren gelesen habe , dass sie nicht so pralle sein sollen.

Nun habe ich mal bei Amazon geschaut und einen Preis von 70€ entdeckt : http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

(sind es den die richtigen ? )

Und nun habe ich mal bei ebay nachgesehen und entdecke fast keinen Preis über 10€ http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...le+In+Ear+Kopfhörer&_sacat=See-All-Categories.

Bin ein bisschen verwirrt, könnt ihr mich aufklären ?

Mfg
ssj3rd

Bei dem iPhone 3Gs sind keine InEar Hörer dabei wenn ich mich nicht irre, die InEars von Apple sind eigentlich teurer aber auch etwas besser, die Kopfhörer die bei meinem iPhone3G dabei waren sind auch keine InEar, sondern nur normale mit Micro...eben nicht die besten. Warum dort nun die InEars so billig angeboten werden ist mir auch etwas schleierhaft, vielleicht mal den Verkäufer anschreiben ob es sich dabei auch wrklich um die Originalen von Apple handelt...

Zuletzt bearbeitet:
höchst wahrscheinlich sind die ebay dinger fälschungen

Zuletzt bearbeitet:
3G S hat die ganz normalen die besseren muss jeder dazu kaufen,

Die ersten die du verlinkt hast sind in-ear kopfhörer.das sind allerdings andere als di,die beim iPhone / iPod dabei sind.
Sei froh wenn du 10€ für deine bekommst und kauf dir was gescheites :)
Ich für meinen Teil hab mir von Philips die SHE 9850 gekauft.Teuer aber sehr gut.

ssj3rd schrieb:
da ich des öfteren gelesen habe , dass sie nicht so pralle sein sollen.

Das muss man nicht lesen. Einfach in die Ohren stecken, Musik anmachen und etwas würgen. Dann ab zu ebay, damit irgendjemand viel zu viel Geld dafür ausgeben kann.

Tipp:
V-Moda Vibe. Kommen mit Mikro und iPhone Steuerung daher und klingen besser als die Apple InEars, welche (laut Tests) wohl leider etwas überteuert sind. ALternativ Shure SE110 oder besser + iPhone Modul. Aber vorsicht: neutrale Abstimmung, deine Lieblingsmusik könnte auf einmal erbärmlich klingen, je nach dem, was du so hörst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine allgemeine Frage zu den In-Ears von Apple:

Wie sind die so vom Klang her? Überlege nämlich, die für meinen iPod touch anzuschaffen, aufgrund der praktischen Kabelfernbedienung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Apples bekomm ich schon vom Angucken direkt nen Hörschaden. ;)
Aber zum Telefonieren sind sie völlig ausreichend, würde ich auch nicht mehr investieren.

ich würde keine 70 euro für so paar Popelhörer ausgeben. Speziell im Sportbereich gehen die Kopfhörer recht flott defekt; daher Philips-Bückware für 9 euro 99 oder die Nachbauten von ebay für 8 euro inkl. Mikro.

69 euro sind fast 140 Mark?

Auf's Mikro kann ich auch gut verzichten. Mir geht es viel mehr um die Steuerelemente am Kopfhörerkabel.

Und In-Ears müssen es bei mir schon sein, vor allem deshalb, weil ich viel Fahrrad fahre.

Oder gibt es mittlerweile Alternativen zu den Apple In-Ears (inkl Fernbedienung dann natürlich)?

@ Wintermute:

Tut mir leid, deine Alternativvorschläge habe ich leider überlesen!

Danke nochmal, dass du mich drauf hingewiesen hast. Werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen.

jeder 10€ kopfhörer ist besser als die original appleteile
hab meine nach 5 minuten in die ecke gepfeffert und was anderes geholt

...die v-moda schauen wertig aus; merci für tip
da könnte man wohl den Geldbeutel zücken?
VibeDUO_chrome_B1.jpg

Die originalen wo dabei sind, sind wirklich grottenschlecht...meine Philips für 10€ sind um Welten besser. ;)

iVeDAkiLLa schrieb:
Die originalen wo dabei sind, sind wirklich grottenschlecht...meine Philips für 10€ sind um Welten besser. ;)

Bist du sicher das die grottelschlecht sind?
ich hab jetzt meine apple standard dinger eine weile getestet.
Und ich finde die sehr sehr gut (hab aber trotzdem noch meine Koss Porta Pro als ersatz)
wen ich im bus sitze kann ich auch musik laut höhren ohne das jeder andere meine musik hört (das ist das größte problem der koss porta pro).