Kopfhörer bis max. 600€ ohne Verstärker etc.

Guck dir mal den Audeze Maxwell an, der ist ganz gut.
Trotz wireless ein toller detaillierter Klang und hat einen eingebauten Equalizer der keine Software benötigt. Latenz ist super fürs Spielen geeignet und der Akku hält sehr lange.

Das Mikrofon ist leider komplett vergurgkt, aber du hast ja ein externes. Gibt wohl auch selten mal Probleme bei der Qualitätskontrolle - Bei mir gab es keine Probleme.
 
aLanaMiau schrieb:
Das Mikrofon ist leider komplett vergurgkt, aber du hast ja ein externes.

Das ist nicht so richtig :)
Das Mikrofon zähle ich eher zu den besseren Headset Mikrofonen am Markt.
Es übertrifft das Mikrofon eines beyerdynamic MMX150, MMX300, Cloud 2, Cloud Alpha und hält mit mit dem Mikrofon des CM MH752 oder V-Moda Boompro mit. Es ist sogar meinem Marantz PP1 sehr nah.

Wenn man allerdings NC einschaltet, wird die Stimme etwas gedämpft. Klingt dann nicht mehr so gut. Dafür werden aber auch Nebengeräusche raus gefiltert.

Nutzt man die internen Mikrofone statt der Kapsel, klingt es auch eher furchtbar :D
 
Stichwort günstige DAC/KHV: ifi hat auch den Uno für cca 70-80€, ist kein Zen, kriegt aber auch einen HD650 (300 Ohm) bzw. HD25 mit 600 Ohm auf ein nettes/spaßiges Niveau, und kleinere Kaliber (Sony MDR-1A) sowieso. :)

Den K5Pro fand ich beim Probehören langweilig und zum Zen ist der Klang näher dran, als man erwarten würde (dafür gibt es aber natürlich ein kleineres Featureset (kein Balanced)).
 
Zurück
Oben