Hi. Ich hab mir früher die G933 gekauft gleich am ersten Tag als sie raus kam und heute (besser gesagt, gerade eben) gab sie den Geist völlig auf. Der USB Dongle davon ist tot, reagiert nicht mehr. Mein Headset geht auch gar nicht mehr an, selbst wenn ich das Ladekabel reinstecke. Es leuchtet nicht, und macht nicht mehr diesen gewöhnlichen Ton beim einschalten kurz bevor er sich versucht mit dem USB Dongle zu verbinden. Nach vielem rum probieren ist er mir sogar aus der Hand gefallen und nun ist er völlig gebrochen aber ich hatte sowieso geplant gehabt neue Kopfhörer zu kaufen.
Empfehlt ihr mir die G933 nochmal zu kaufen ? immerhin hat sie sehr lange gehalten. Oder kennt ihr Kopfhörer mit besserem Sound in allen Bereichen ? Es soll super fürs Gaming sein, Filme, Musik, und vielleicht Surround (aber nur wenn der Surround auch gut klingt. Sonst kann man es weg lassen von mir aus).
Wireless wäre Optional. Wäre auch nett wenn es sich Kabellos mit meinem Iphone 13 pro max verbinden ließe aber dass ist kein muss.
Budget = 300€.
Ps. Es ist mir egal ob es nen Mikrofon hat da ich bereits ein Studio Mik hab .
Empfehlt ihr mir die G933 nochmal zu kaufen ? immerhin hat sie sehr lange gehalten. Oder kennt ihr Kopfhörer mit besserem Sound in allen Bereichen ? Es soll super fürs Gaming sein, Filme, Musik, und vielleicht Surround (aber nur wenn der Surround auch gut klingt. Sonst kann man es weg lassen von mir aus).
Wireless wäre Optional. Wäre auch nett wenn es sich Kabellos mit meinem Iphone 13 pro max verbinden ließe aber dass ist kein muss.
Budget = 300€.
Ps. Es ist mir egal ob es nen Mikrofon hat da ich bereits ein Studio Mik hab .