D
DuckDuckStop
Gast
Das dürfte schon der beste Platz sein. Bei mir hielten die auch immer bombenfest.
Vernünftig gereinigt und den kleber Härten lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChotHoclate schrieb:Das dürfte schon der beste Platz sein. Bei mir hielten die auch immer bombenfest.
boonstyle schrieb:Hm da wäre auch ein vierpol gegangen oder? So dass du Stereo Headset und mich in ein Kabel legst. Muss dann halt am Ende gesplittert werden. Hat dein dt 770 lösbare Kabel ? Hab bei meinem nicht reingesehen aber ich gehe davon aus dass die verlötet sind.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte es mal mit diesem Aptx LL BT-Empfänger getestet, das war nur semioptimalSERGE4NT schrieb:Kennt wer eine Möglichkeit/Mod Kopfhörer auf Kabellos (Bluetooth/wireless) umzubauen?
Braucht man denn unbedingt Aptx LL Empfänger/Sender? Mein Mainbord hat Bluetooh verbaut, reicht das nicht aus? Ich will erstmal nur den Kopfhörer wireless bekommen. Mikrofon dann später, sowas wie das Antlion Modmic Wireless, mit Magnet zum anheften.calippo schrieb:Ich hatte es mal mit diesem Aptx LL BT-Empfänger getestet, das war nur semioptimal
https://www.amazon.de/gp/product/B081V75NQ8/
Viel Auswahl an Aptx LL Empfängern gibt es ja nicht.
Mikrofon funktioniert gar nicht bzw. eben nur im Handsfree und die Funkverbindung ist immer wieder abgerissen.
Zudem braucht man noch einen Aptx LL Sender am PC, sonst ist die Latenz zum Zocken zu groß
Hier braucht man doch noch einen Bluetooh Sender am PC, oder...JackA schrieb:
Einen Sender mit niedriger Latenz / Aptx-LL, sonst ist das unbrauchbar für Games. Der Markt ist ziemlich unübersichtlich, mit den üblichen BT-Sticks wird man vermutlich nicht glücklich, weil die meist kein Aptx-LL mitbringen (das ist ein proprietärer Codec von Qualcom, da muss man Lizenzgebühren bezahlen)SERGE4NT schrieb:Hier braucht man doch noch einen Bluetooh Sender am PC, oder...
Sehe ich auch so, der Mikrofonarm ist einfach ein billiger Schlauch und innen steht ein Stück Draht drin. Das können 5-10€ Mikros besser. Für 130€ passt das keinesfalls.Bccc1 schrieb:Die Optik und Haptik finde ich nicht besonders toll. Das kann man bei einem DIY Projekt zwar fixen, aber für den Preis könnte der Hersteller das mMn auch direkt vernünftig machen.
Hast du mal nen Link zu deinem 3000mAh Akku? Möchte demnächst an meinem DT770 Pro was probieren.calippo schrieb:12h Laufzeit für den Akku wäre schon schön, da habe ich zum Glück kein Problem mit meinem 3000mAh,
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.