Kopfhörer oder Headset bis 120 Euro

CyberWars

Cadet 4th Year
Moinsen,

Da mit die DT 990 mit Fiio dennoch zu teuer waren suche ich nun andere Kopfhörer oder ein Headset. Ein Mikro ist bereits vorhanden. Die Kopfhörer werden verwendet für: 80% Gaming und 20% Musik hören. Benötige für Kopfhörer eine Soundkarte und zwar eine externe. GTX 970 Spulenfiepen ist der Grund. Bin für Vorschläge offen. :)

MFG CyberWars

soll nur der kopfhörer 120€ kosten oder alles zusammen ?

350 € für eine GTX 970, die 2-3 Jahre hält sind ok. 150 € für ein KH der, bei guter Pflege, 10 Jahre und länger halt nicht ... Auch stimmt, eine KH bringt keine FPS ;)

Wenn du die KH wegen dem Fiepen haben willst, dann eher in Richtung DT 770, da geschlossen. Der Fiio ist trotzdem eine gute Wahl

Der Preis war nur für den Kopfhörer den Fiio lass ich glaube ich so.

Wegen 30€ die schlechtere Wahl treffen?!?! Wieviel gibst du in 10-20 Jahren ( der lebensdauer des Hörers) für sonstiges aus? Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

ist ja gut jensie:evillol: wir wissen ja das du es nur gut meinst :hammer_alt:

wie gesagt überleg es dir wirklich, die 30€ mehr, sind hier wirklich eine gute investition

Okay ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen. Eure Überedungskünste sind gut :evillol:

Hey, 30 Euro sind trotzdem 20% bei 150 Euro.
Und bei pfeglicher Behandlung hält selbst ein Superlux 10+ Jahre.
Beim Kopfhörer auch in der 120 Euro Klasse ist halt der eigene Geschmack das wichtigste. Soll er Neutral sein, was beim Gaming fürs Orten besser geeignet ist, aber vielen bei Musik stört. Oder soll er ne Badewanne haben, was bei Musik mehr Spaß macht, aber die Ortung negativ beeinflußt.
Ich nenn jetzt mal keine Kopfhörer, da es einfach viel zu viele gibt, die geeignet wären, da es nicht nur Beyerdynamic sondern auch AKG, Audio Technica, Marshall und viele mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nie und nimmer hält ein Superlux 10 Jahre, wenn man es nutzt.
So sehr es optische Kopien der bekannten Marken sind, so sehr sind es oberflächliche Blender. Bei dem Preis gibt es bei der Komplexität einfach zu viele Schwächen.

Einen DT990 kann man getrost bei schmalen Geldbeutel gebraucht kaufen, auch wenn es selten echte Schnäppchen gibt.

Wieso sollte ein Superlux keine 10 Jahre halten? Weil kein beyerdynamic drauf steht?
Und wieso sind es oberflächliche Blender?

Zurück
Oben