Kopfzeile bearbeiten

smuji

Lieutenant
Hey,

also jetzt kommt die vorerst letzte Frage an euch =) Wie bekomme ich es gelöst, dass da oben nicht "Eidesstattliche Erklärung" steht, sondern Inhaltsverzeichnis. Diese ist nämlich auf der vorherigen Seite

12.png

Wenn ich es manuell ändere, ändert es sich auch auf der vorherigen Seite

word, das neuste...es werden alle Verzeichnis und Überschriften automatisch erkannt, nur beim Inhaltsverzeichnis nicht...obwohl ich dort die gleiche Formatierung verwendet habe wie bei den anderen auch

die Kopfzeile denkt immer, dass ich noch bei der eidestattlichen Erklärung bin...in den Kopfzeilen danach ist wieder alles ok... nur das Inhaltsverzeichnis wird nicht richtig gelesen

Du kannst in Word auf die Kopfzeile einen Doppelklick machen, dann kannst du die editieren. Ob das durch irgendwelche Einstellungen gesperrt sein könnte, kann ich dir aber nicht sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: smuji
Ich bin mir grad nicht sicher ob es komplizierter war, aber kannst du am Ende der ESE mal einen Seitenumbruch einfügen? Müsste glaube ich über Strg + Enter gehen oder so, alternativ über die Optionsleisten oben. Könnte mir vorstellen, dass da noch ein Umbruch mit rüber gerutscht ist und vor dem Inhaltsverzeichnis steht, weil Word meines Wissens nach die Überschrift anzeigt, die auf dem Blatt endet und nicht die, die dort neu anfängt.

• Gefällt mir
habe ich versucht, ohne erfolg.

ich weiß, dass ist jetzt schwer über den pc hinzubekommen....:mad:

warte, wie sehe ich ob ein umbruch rüber gerutscht ist ?

Ich meine auch, dass du da irgendwie mit Seitenumbrüchen, bzw. Abschnitten arbeiten musst.

1582726006241.png

• Gefällt mir
ok, hab geschaut...auch kein umbruch oder abschnittswechsel vorhanden =(

kann ich das irgendwie manuell von Hand abändern, ohne dass sich die anderen mit verändern ?

Ich glaube du brauchst einen neuen Abschnitt, damit die Kopfzeilen quasi erst im zweiten Abschnitt starten bzw. angezeigt werden.

Da musst du dann vielleicht auch die Kopfzeilen trennen.
1582726339158.png

• Gefällt mir
habe es hinbekommen. das Problem war, dass die Überschrift IM Inhaltsverzeichnis war und so nicht gelesen werden konnte, siehe bild

3333.png

jetzt geht's. ich danke euch für eure hilfe

Zurück
Oben