Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wir in einem unserer Artikel richtig festgestellt haben, liefert die nVidia GeForce 7800 GTX sowie die 7800 GT eine minderwertige Bildqualität, die sich in Form eines heftigen Texturflimmerns beim Einsatz des anisotropen Filters äußert. Zusätzlich haben wir Benchmark-Messungen mit einem modifizierten Treiber angeboten, welche sich im Nachhinein jedoch als falsch herausstellen.
na da bin ich ja mal gespannt! wenns mit der quali doch noch was wird dann hol ich mir vllt doch noch eine 7800gt bin mir aber nicht so sicher! aber das wissen wir dann ja alles es morgn
hm da bin ich ja jetzt auch mal gespannt was und wie nvidia das macht. wenn die bildqualität besser wird und und performance nicht viel schlechter, so wie es nvidia verspricht, dann is ja wieder alles gut. ansonsten ist es einfach nur übel..
hehe, die Treiber bei Nvidia waren seit langem net mehr das, was sie versprachen, die High-End User sind sowieso immer die Laborratten, die die Fehler für viel Geld finden dürfen, find das irgendwie fies!
Das würde mich aber wundern, immerhin ist der Performanceeinbruch bei meiner 6800Gt von Qualität zu hohe Qualität beachtlich. Von 2-4 Prozent träume ich. Das würde ja bedeuten, dass die Optimierungen kaum Rechenleistung einsparen, aber weshalb sollte Nvidia dann überhaupt noch Optimierungen anbieten?
Das würde mich aber wundern, immerhin ist der Performanceeinbruch bei meiner 6800Gt von Qualität zu hohe Qualität beachtlich. Von 2-4 Prozent träume ich. Das würde ja bedeuten, dass die Optimierungen kaum Rechenleistung einsparen, aber weshalb sollte Nvidia dann überhaupt noch Optimierungen anbieten?
LoL, wenn die Vermutung stimmt wirds ja echt lustig, das die GF7gtx nicht mit voller leistung laeuft und beim naechsten update nochn ordentlicher schub dazukommt während ATI noch gar nichts relaesed hat
Es wäre schön, wenn im Test vielleicht auch die "alten" Karten mit zum Vergleich gezogen würden... (z.B. 6800 gt, x800 pro oder xl). Weil dann weiß ich, wie es sich rentiert, soviel mehr auszugeben...
Dann gebt doch die angeblichen korrekten Werte durch, oder nVIDIA hat euch die Daumenschrauben angesetzt.
Wenn ich sage das die Werte falsch sind, besonders wenn ich sage das die Berechnune falsch war, dann kann ich auch trotz Korrektur sagen, wo die "richtigen" Werte sind.
Das erwarte ich mir als Leser wenn ein Gegen Statemend gemacht wird......
die ganze geschichte ist nur lächerlich, als ob die bildqualität ultraschlecht wäre, mitm nächsten treiber ist die sache gegessen und gut ist, das ist eher ne panikmache, um die neue nvidia-karte schlecht zu machen.