News Korrektur: G70 schneller als gedacht

KalleWirsch schrieb:
Klar wenn ich mich mit einer Lupe hinsetze mit ganz bestimmten Fälle aussuche und dann noch genau drauf achte, dann sieht man was.
Dass sowas längst nicht jeden stört, ist wohl klar, beim zocken würde mir das sicher auch nicht unbedingt auffallen. Hier gehts aber wohl eher ums prinzip. Durch diese extremen Optimierungen werden natürlich auch Benchmark-Ergebnisse verfälscht, und somit auch etliche Kaufentscheidungen, was wiederum fast an Betrug grenzt. ;)
Es geht also wieder nur ums liebe Geld...

also ich frag mich überhaupt wo da was flimmert? is mir irgendwie noch nie aufgefallen... (hab ne leadtek 7800gtx)

bei mir flimmerts bei keinem spiel un ich hab alles max was geht bei den meisten spielen.

gruß engele

doch die flimmert,bf2 zb stadtmap wie strike at karkand,schau mal auf den boden und laufe oder besser fahre die strasse lang.ameisenrennen,ist mir aber auch erst aufgefallen als ich genau hingeschaut habe.

der hat ja auch 8xS mit 6x verglichen
bei 4x gegen 4x sinds dann über 20%

Seelenkrank schrieb:
doch die flimmert,bf2 zb stadtmap wie strike at karkand,schau mal auf den boden und laufe oder besser fahre die strasse lang.ameisenrennen,ist mir aber auch erst aufgefallen als ich genau hingeschaut habe.

JO, wenn man genau hinsieht kann das ja sein, will es nicht bestreiten.
Aber gerade BF2 aufzuführen !!!!
Das Game ist doch so scheiße programmiert !!!
Wenn ich mir nur die ekelhaften Grashalme ansehe!

Dagegen ist das Flimmern ja ne Wohltat. Über die absolut miese Grafik von BF2 kein Wort verlieren, aber sich über ein kleines Flimmern aufregen.

Genau das meinte ich mit "hochpuschen" und "Bildzeitungs Niveau". Sich an einer totalen Kleinigkeit hochziehen um damit irgend einen dummen Artikel zu puschen und den Leuten Panik zu machen !

Natürlich kann man auf den Bildern die Flimmer-Problematik nicht erkennen, das geht praktisch nur in Videos. Deswegen hat's ja so lange gedauert, bis man die Leute vom Vorhandensein des Fehlers überzeugen konnte.

Ich schätze mal, der Reviewer hat die Bilder nur zum Vergleich der anderen Faktoren (wie z.B. die angesprochene Texturschärfe) mit dazugepostet.

ich persönlich finde die grafik von bf2 nicht mies.ich zocke es mit meiner 7800gtx und dem anderen kram auf 1280x960 4xAA und 4xAF.und es macht mir spass!
auf so kinkerlitzchen wie grashalme ist geschissen ich will nicht wandern gehen ich will zocken

Aus der Diskussion über die Freischaltung der Pipelines hab ich mal nen eigenen Thread gemacht. Hier dann bitte beim Thema bleiben. BF2 ist übrigens nicht das Thema. :D

Seelenkrank schrieb:
ich persönlich finde die grafik von bf2 nicht mies.ich zocke es mit meiner 7800gtx und dem anderen kram auf 1280x960 4xAA und 4xAF.und es macht mir spass!
auf so kinkerlitzchen wie grashalme ist geschissen ich will nicht wandern gehen ich will zocken

natuerlich macht es dir spaß du hast ja auch eine gtx aber spiel es mal auf niedrigsten details und 800x600 und kein aa und af mal sehn obs dann immernoch so viel spaß macht!

Auf Nvidia COM ist der:

Version: 78.01
Release Date: September 2, 2005
WHQL Certified

EDIT

Läßt sich aber nicht runter laden :(

-

EDIT

Jetzt gehts mit dem 78.01 Treiber :)

.

EDIT

Hätte das nicht der 78.03 werden sollen?

Hier die Liste von www.nvisia.com

ForceWare 78.01 adds support for GeForce 6500 only. There are no additional driver updates in 78.01 since 77.77.
SLI support for GeForce 6600 and GeForce 6600 LE
New SLI rendering mode (SLI Antialiasing) for increased antialiasing performance
Broader SLI optimizations and validation for the latest games
Resolved SLI Antialiasing issues with some applications and generating screen shots. For a full list of other issues resolved, please view the driver release notes.
Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 2.0 support

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben