G
Green Mamba
Gast
@Laberlippe
Wie soll das von statten gehen ohne passenden nicht optimierten Treiber?
Wie soll das von statten gehen ohne passenden nicht optimierten Treiber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern eher um Ursachenforschung.Wolfgang schrieb:Diese These können wir zwar nicht einwandfrei beweisen, jedoch lassen die Ergebnisse der Füllratentests darauf schließen.
Versuchen das nicht beide großen Hersetller?Es hat sich leider nur wieder gezeigt das nVIDIA nur mit derat "linken" Partien versucht über Wasser zu halten.
Ja, bei den alten Treibern.Dope4you schrieb:Soll das jetzt heißen, daß die 7800GTX jetzt vom Treiber her nicht alle Pipes benutzt hat?
hatte bis vor kuzem einen 19 Zoll Monitor der bis 1280x1024 ergonomische Bildwiederholraten (100hz)bot, bin jetzt günstig auf
21 Zoll umgestigen, 1600x1200 @ 85 hz und merke schon wie selbst eine 6800 ultra im quality modus in die knie geht
(Venice@2,7Ghz, 1Gig Corsair @ 290 Mhz).
für den high-end user kann folglich außer eine 7800gtx nichts anderes in frage kommen, die 850xt pe ist ja ganz lustig, aber kann ja
gerade mal so der 6800 ultra trotzen. in die r580 setze ich angesichts der mageren 16 pipes keine große hoffnung, die 7800gtx bietet
ja nach dem artikel zufolge viel leistungspotenzial. Tschööö ATI
profsanjo schrieb:die ganze geschichte ist nur lächerlich, als ob die bildqualität ultraschlecht wäre, mitm nächsten treiber ist die sache gegessen und gut ist, das ist eher ne panikmache, um die neue nvidia-karte schlecht zu machen.
KalleWirsch schrieb:Ausserdem bin ich mir 100% sicher, dass genau die, die jetzt über die Bildqualität meckern, sich hinsetzen würde und über den Speed meckern wenn Nvidia alle Optimierungen weg lässt !
!