Moin!
Meine Frau ist seit Beginn an bei der Sparkasse. Nun wollen die mal wieder die Kosten erhöhen und man ist bei stolzen knapp 14 Euro dabei.
Lediglich die Filialenbetreuung dürfte man als Pluspunkt zählen - wobei wir das eigentlich NIE benötigen.
Nun suchen wir nach einer kostengünstigee n oder gar kostenfreien Alternative.
Was wird benötigt:
Habt ihr Vorschläge? Ich hab mir C24 mit dem Smart-Tarif mal angesehen. Sehe ich das richtig, dass das kostenfrei ist und alles abdeckt was sie braucht? Oder gibt es irgendwelche Haken die ich nicht sehe?
Meine Frau ist seit Beginn an bei der Sparkasse. Nun wollen die mal wieder die Kosten erhöhen und man ist bei stolzen knapp 14 Euro dabei.
Lediglich die Filialenbetreuung dürfte man als Pluspunkt zählen - wobei wir das eigentlich NIE benötigen.
Nun suchen wir nach einer kostengünstigee n oder gar kostenfreien Alternative.
Was wird benötigt:
- schön wäre eine Möglichkeit Googlepay zu verwenden. Hat sie bisher nicht, das wird aber gerade interessant für sie.
- sie hat exakt 5 Quellen die regelmäßig Geld abziehen. Also sowas wie Versicherung. das hält sich also in Grenzen
- auf das Konto kommt neben dem Gehalt nicht wirklich was auf´s Konto
- ansonsten gilt es etwa jeweils 15 Kartenzahlungen und Lastschriften im Monat
Habt ihr Vorschläge? Ich hab mir C24 mit dem Smart-Tarif mal angesehen. Sehe ich das richtig, dass das kostenfrei ist und alles abdeckt was sie braucht? Oder gibt es irgendwelche Haken die ich nicht sehe?