Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKostenlos: Meditations regt Spieler mit Windows-PC zum Denken an
Zum Start des neuen Jahres veröffentlicht der Indieentwickler Rami Ismail den Launcher Meditations. Ziel des Launchers ist es, jeden Tag ein neues Spiel zu spielen und richtet sich dabei an diejenigen, die wenig Zeit fürs Spielen haben. Aber auch jene, die diesem Hobby tagtäglich nachgehen, sollen sich davon inspiriert fühlen.
Mit anderen Worten: wenn der Entwickler keine Ideen hat, verwurstet er einfach einzelne Gedanken zu 5-Minuten-Spielen und bezeichnet es dann noch als innovative Denkspiele. Und ich dachte nach den Mobilspielen gibt es nichts tieferes mehr, in das man absinken könnte.
Mit anderen Worten: wenn der Entwickler keine Ideen hat, verwurstet er einfach einzelne Gedanken zu 5-Minuten-Spielen und bezeichnet es dann noch als innovative Denkspiele. ...
tstststs...dann auch noch auf jeden "Gedankenlink" ein Copyright drauf, dann sind wieder alle glücklich. Das behindert Innovationen und bedient nur die Geldgier.
Im Grunde genommen tatsächlich, da man die verschwendeten Ressourcen wesentlich vernünftiger hätte nutzen können. Ich würde nichts sagen, wenn die Spiele mehr bieten würden als... nichts. Denn genau das bieten sie, wenn sie derart primitiv (im Sinne von "einfach" und "mit minimalstem Umfang") sind.
Geht ihr auch auf Kunstausstellungen, die keinen Eintritt kosten und motzt die Künstler an, ihre Zeit gefälligst in sinvolleres zu investieren? Manche Leute...
Geht ihr auch auf Kunstausstellungen, die keinen Eintritt kosten und motzt die Künstler an, ihre Zeit gefälligst in sinvolleres zu investieren? Manche Leute...
Ich glaube du verwechselt das mit einem Patent. Denn so etwas wie Grafiken oder Charaktere/Objekte sind nicht closed Source in dem Sinne. Dann könntest du sie nämlich gar nicht sehen, was für ein Spiel eher suboptimal wäre.