Eh nein? Zitat: "Keine Grafik die ein weghaut". Ein Spiel muss also mindestens wie BF V oder Red Dead Redemption 2 aussehen damit es mindestens gut sein kann.Zero_Point schrieb:Mir wäre nicht bekannt, dass die genannten Spiele von der Optik her in den frühesten 1970ern stehengeblieben sind. Ebenso wenig, dass Schindlers Liste ein 2-Minuten-Streifen in der Bildqualität der 1890er ist. Denn genau das will dein Vergleich wohl andeuten, oder?
Und wie bereits gesagt: Zeit ist (zum Glück) relativ.
@Corros1on
Habe ich, ich warte nur immernoch auf diese sachliche Kritik. Die Argumente bis jetzt waren ja nichts anderes außer "ist zwar kostenlos aber schlecht".
Gibt ja anscheinend genug Leute die das quasi als "minderwertige, nutzlose Ware" deklarieren und dem ganzen den Sinn entrauben. Die Erwartungshaltung scheint AAA-Games on demand zu sein und das am besten kostenlos und sofort.Beelzebub schrieb:Sind wir als Gesellschaft wirklich schon so weit, dass es unvorstellbar geworden ist, dass Leute aus Spaß an der Sache und Leidenschaft an Projekten arbeiten und diese kostenfrei Ihren Mitmenschen zur Verfügung stellen?
Aber ganz ehrlich? Was fällt den Leuten auch ein ein Spiel <6h zu programmieren und das evtl. nur aus Übungs-Gründen. Können die nicht was sinnvolles machen? Krankenpfleger zum Nulltarif werden oder so?