Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

braveheart24 schrieb:
Ach du scheisse, habe dafür letztens die ct für 8,90 geholt, wie schafft das CB für nur 1,99??

Sie arbeiten mit Eset zusammen. Könnte mir vorstellen das es auch bald eine Eset CB Version gibt. 1 Jahr gibt es das AV schon free.

Ich habe noch einen Key für TuneUp 2011 hier. Da ich das Programm nicht verwende kann den gerne jemand haben sonst werfe ich ihn in den Papierkorb.

Der erste erhält den Zuschlag. Natürlich gratis versteht sich von selbst.

Gibt es irgendwas aktuelles mit F-Secure. Hab nämlich gehört und gelesen das es gut sein soll. Ich selber benutze derzeit Avira Free und würde gerne für 1Jahr F-Secure testen. Gibts da irgendwo promotion Aktionen?

Lemon with Ice schrieb:

Da bekommt man aber nur eine Key für 3 Monate und man muß sich dann wieder einen zuschicken lassen, oder?

Zitat:
*Im Aktionsraum von September 2011 bis August 2012 können Sie als Chip-Leser 4x einen kostenlosen Lizenzschlüssel erhalten, mit dem Sie F-Secure Internet Security 2011 insgesamt 12 Monate gratis nutzen können.

Mfg

wird wie mit kaspersky in der computerbild sein, alle drei monate kurz nen login oder link für die nächsten drei, und von den dreien jeweils einen es läuft bald aus pop ups ^^

_taurec_ schrieb:
Da bekommt man aber nur eine Key für 3 Monate und man muß sich dann wieder einen zuschicken lassen, oder?

Wo liegt das Problem ? Das Programm kann man fast überall herunterladen !

Zitat:
_taurec_ schrieb:
*Im Aktionsraum von September 2011 bis August 2012 können Sie als Chip-Leser 4x einen kostenlosen Lizenzschlüssel erhalten, mit dem Sie F-Secure Internet Security 2011 insgesamt 12 Monate gratis nutzen können.

Macht zusammen also 12 Monate oder ?

Das wäre dann also 1 Jahr oder ?

Nun ist mir die Lust vergangen hier für andere zu suchen. Sucht in Zukunft selber. Immer diese nörgler. Da bekommt ihr was Umsonst und es ist einigen nocch zu viel sich alle 3 Monate den Key zu erneuern.

:grr:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem? Ich wollte nur nochmal Nachfragen ob es sich so verhält!
Dem Text nach zu Urteilen könnte jeder User auch 4 Jahreslizenzen erhalten.

Wieder Freunde? :streicheln:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Lemon with Ice das kannst du doch net machen ich war froh das du nun die Arbeit machst :lol:

Warte einige Zeit dann achtet man auch wieder 3 Monats Geschenke :)
Ich hab vor mir gerade eine Promo jv16 PowerTools 2011
Lizenzierte Computer: 2

Lizenz ausgestellt am: 27.04.2011 (TT.MM.JJJJ)
Aber sollen die im CB Forum auch mal selber suchen - Computer Magazin :)

Bitdefender Internet Security 2012 1 Jahres-Lizenz

Erstellt euch ein neues Benutzerkonto
Danach Einloggen
Dann neue Lizenz hinzufügen
Code Einfügen FTT3UKZ

https://my.bitdefender.com/de_de/my/#page=main.login

unbenanntaugu.png

Viel Spaß damit. Ich mach jetzt erst einmal ne Pause, ich denke jetzt hat jeder eigentlich für 1 jahr Ruhe gibt ja genug Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
bitdefender 2012 ist so buggy, da müssen sie einem schon n 10 jahres abo schenken dass man sich was derart minder performantes antut, macht dsl 16000 zu dsl light und gamen auch unmöglich

Buggy? Inwiefern?
Zähl bitte mal die Bugs auf, wollte eigentlich die 12er version mal testen.

@Lemon with Ice
Bitdefender hat nicht funktioniert, also keine Ruhe für 1 Jahr. :(

Zuletzt bearbeitet:
Lemon with Ice schrieb:
Viel Spaß damit. Ich mach jetzt erst einmal ne Pause, ich denke jetzt hat jeder eigentlich für 1 jahr Ruhe gibt ja genug Auswahl.
Geht leider nicht (mehr), jedenfalls bei mir nicht. ;) aber immerhin habe ich jetzt einen Bitdefender Account, wer weiß für was man den noch brauchen kann. :volllol:

Zurück
Oben