Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwas aktuelles mit F-Secure. Hab nämlich gehört und gelesen das es gut sein soll. Ich selber benutze derzeit Avira Free und würde gerne für 1Jahr F-Secure testen. Gibts da irgendwo promotion Aktionen?
Da bekommt man aber nur eine Key für 3 Monate und man muß sich dann wieder einen zuschicken lassen, oder?
Zitat:
*Im Aktionsraum von September 2011 bis August 2012 können Sie als Chip-Leser 4x einen kostenlosen Lizenzschlüssel erhalten, mit dem Sie F-Secure Internet Security 2011 insgesamt 12 Monate gratis nutzen können.
wird wie mit kaspersky in der computerbild sein, alle drei monate kurz nen login oder link für die nächsten drei, und von den dreien jeweils einen es läuft bald aus pop ups ^^
Wo liegt das Problem ? Das Programm kann man fast überall herunterladen !
Zitat:
_taurec_ schrieb:
*Im Aktionsraum von September 2011 bis August 2012 können Sie als Chip-Leser 4x einen kostenlosen Lizenzschlüssel erhalten, mit dem Sie F-Secure Internet Security 2011 insgesamt 12 Monate gratis nutzen können.
Nun ist mir die Lust vergangen hier für andere zu suchen. Sucht in Zukunft selber. Immer diese nörgler. Da bekommt ihr was Umsonst und es ist einigen nocch zu viel sich alle 3 Monate den Key zu erneuern.
Wo ist das Problem? Ich wollte nur nochmal Nachfragen ob es sich so verhält!
Dem Text nach zu Urteilen könnte jeder User auch 4 Jahreslizenzen erhalten.
bitdefender 2012 ist so buggy, da müssen sie einem schon n 10 jahres abo schenken dass man sich was derart minder performantes antut, macht dsl 16000 zu dsl light und gamen auch unmöglich
Geht leider nicht (mehr), jedenfalls bei mir nicht. aber immerhin habe ich jetzt einen Bitdefender Account, wer weiß für was man den noch brauchen kann.