Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Jo^^
Boogeyman hast du mir nen Tipp für eine leichte AV oder kann ich weiterhin ohne bleiben?!

Ich verkaufe beruflich eine Sicherheitssoftware aber ich selbst setzte meist eine andere ein bzw. teste sie, aber wenn ich ohne bin muss ich sagen hab ich einen sehr schönen Performancevorteil (gerade beim Surfen oder Programme starten etc.) auch bei meinem System und ich hab mir seit 7 od.8 Jahren nichts eingefangen an Malware weil ich weiß wo ich surfe und was ich anklicke.

@Lemon with Ice
Schade, F-Secure geht nur 3 Monate nicht 12, aber egal, ich bin eh Betatester und bekomme evtl. ein halbes Jahr freie Nutzung.
Bei Avira muss man Facebook nutzen? Ist ja mal ein absolutes No Go.
Aber danke für Deine Mühen bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Buggy im Sinne von...Fehlermeldung bei der Installation die dann aber doch zuEnde geführt wird, im Bitdefender Forum bekannt.
Im Sinne von Internet in Zeitlupe, in Foren bekannt.
Spiele laggen danach wie Sau, so sau laggts net mal mit Kaspersky, in Foren bekannt. Mangelnde Antwort vom Support im Bitdefender Forum bekannt.
Einfach mal Bitdefender 2012 Problem bei google eingeben :-)))

@tomsen78

mach ne Pseudo email Adresse über freenet auf, kostet nichts. Ich verwende Facebook nur wenn es mal eine Aktion gibt.

F-Secure müsste man laut Angaben aber 4 mal 3 Monate erhalten. Also nach Ablauf der 3 Monate einfach einen neuen Key holen. So steht es zumindestens auf der Seite.

Ansonsten kann ich nur Trustport Total Protection empfehlen. Habe es selber mal getestet und bin sehr überrascht gewesen. Mein System wurde nicht Ausgebremst und die Erkennungsrate ist sehr gut, mit die beste überhaupt. Das Manko liegt bei der Suite beim Entfernen der Maleware. Aber wenn man das weiß kann man immer noch zu Malewrebytes greifen und einen zweiten Check Ausführen.

Hier die Aktion läuft noch etwas aber man benötigt auch hier Facebook. Ist in der heutigen Zeit leider so das viele Aktionen über Facebook laufen.

http://www.trustport.com/game/index.html

Ich für meinen Teil verwende in Zukunft jedoch nur noch Eset Antivirus. Eine Jahreslizenz bekommt man glaube ich noch bei Computerbild oder CT. Man merkt bei Eset überhaupt nicht das da eine Antivirensoftware installiert ist.

Einfach Genial. Da lohnt es sich dann auch mal Geld für eine Lizenz auszugeben. Gute Arbeit muss belohnt werden.

Aktion von CB

http://www.computerbild.de/artikel/...2-Antivirus-5-fuer-zwoelf-Monate-6467109.html

Zuletzt bearbeitet:
Mit Trustport kann ich helfen. Ich habe von Steffen (CG-Webmaster) 50 Lizenzen a 3 Monate bekommen. Für das Computerbase Forum.
Trustport AV und auch Trustport Total Protection 2012 Wer eine 3 Monats Lizenz mag einfach PN senden. Muss nicht immer ein Jahr sein. Aber so kleine Geschenke kommen auch vom Herzen. ;)

@Lemon with Ice Eset nutze ich natürlich auch. Läuft bei mir wie Bullguard einfach geil. Man merkt den Schutz nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78

Malware weil ich weiß wo ich surfe und was ich anklicke

Sorry aber das kann ich heutzutage kaum mehr glauben, dass mann problemlos Bilder anklicken kann, auch auf seriösen Seiten wie z.B Autoseiten, dass man nicht dort böse erwischt wird.

Das Thema hatten wir schon mal. Lasst doch den Thread in Ruhe wenn ihr nicht passendes zu posten habt.

Ich siehe die Beiträge von "Lemon" auf jedenfall gerne.

Ich find´s klasse was er macht. Gibt nicht viele solcher User die sich so engagieren, dafür :daumen:.

Wenn ich sehe, dass etwas neues in diesem Thread gepostet wurde und es wieder leider keine Security Software ist, ärgere ich mich ein wenig drüber. Ich finde es halt unpassend. Einen passenden Alternativthread gibt es ja bereits, also wo ist dann das Problem?

Funktioniert seit heute wieder, man bekommt einen gültigen Key und kann damit auch die 2012 nutzen.

LG

So kann man das nicht sagen ;-)

Beim einen gehts beim anderen nicht, hatte heute sogar mit PCWelt Tel, kein Fehler bekannt, ich hab ihn nun gefunden: der Anbieter Eures Emailpostfachs.

Während die einen -1 bekommen bekommt Yahoo teils gar nix angezeigt, eben mit ner O2 Adresse probiert kam problemlos ein Key, sprich wenns nicht geht n andren Emailprovider testen, have fun ;-)

Zurück
Oben