Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lange ist das gültig und bis wann muss man den NOD key eingelöst haben? Mein NOD läuft in 2,5 Monaten aus. Kann man den Key so lange liegen lassen?
Der Key dan Du per SMS bekommst ist so wie es ausieht unbegrenzt gültig, ander sieht es aus wenn Du das Vorteilscenter per Code der Heft CD freischaltest und dort Nod klickst, da kam bei mir n Gutschein mit Lizenz die bis 30.09.2012 einlösbar ist
GFI verschenkt gerade auf Ihrer Facebook Seite (https://www.facebook.com/GFIVipreGermany) Lizenzen mit einem Jahr Laufzeit für die Antiviren Software Vipre Premium.
Ich habe mir da gerade drei Lizenzen für meine Mitbewohner und mich per Mail schicken lassen, die halten was sie versprechen Hier die direkte Mailadresse wo die Lizenzen angefordert werden können: lizenz@gfivipre.de
Falls jemand gerade einen guten Virenschutz für ein paar Rechner benötigt ist das ne gute Gelegenheit normal kostet eine Lizenz um die 30€ und bietet dafür eine Firewall, sehr schnelle Updates und einen Contentfilter, besser als Freeware allemal.
Die Aktion läuft zwar schon eine Weile, scheint aber hier noch nicht gepostet worden zu sein.
Mamutu ist ein stand-alone Behaviour Blocker, ähnlich wie z.B. ThreatFire (nur nicht so schlampig programmiert, leicht aushebelbar und mit aktiver Weiterentwicklung)
Dieses Produkt ist nur für Nutzer interessant, deren Virenschutz über keine Verhaltensüberwachung verfügt (also z.B. Avira Free Antivirus). Die Installation von 2 Behaviour Blockern ist nicht empfehlenswert.
ander sieht es aus wenn Du das Vorteilscenter per Code der Heft CD freischaltest und dort Nod klickst, da kam bei mir n Gutschein mit Lizenz die bis 30.09.2012 einlösbar ist
auch der Code bei SMS gilt bis zum September. Problem ist nur das ist keine EAV Nummer sondern sieht anders aus. Wo muss man den bei ESET in eine Lizenz umwandeln? Ich habe nichts gefunden.
Du musst mit den Codes, ob Heft Hülle oder SMS am PC den Voretilscenter App von Computerbild freischalten und dann dort NOD32 klicken, schon wird aus dem Code ne Lizenz, die gibste bei Installation von Eset an und schon kommt per Email die gewandelte EAV Nutzerkennung samt Passwort
Jo, die Codes aus Heft und SMS beginbnen aber nicht mit DD, eert wenn Du im Vorteilscenter warst erfolgt die Wandlung, davor hast Du einen cb-xx-xxxx key