Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Es gibt ja 2 Varianten von Kaspersky. Einmal Internet Security und dann Anti Virus. Kann es sein, daß in der Internet Security Version Anti Virus mit drin ist?

@ punkrockfan

Jo, 1€ sollte im Monat schon drin sein, von mir aus auch 2€. Eigentlich will ich nur die Performance testen. Die einen sagen bremst das System aus, die anderen sagen sie merken überhaupt keinen Unterschied. Es ist so nervig. :rolleyes: Aber bevor ich mein bisheriges Sicherheitskonzept über den Haufen werfe, brauch ich mehr Infos. Z.B Kaspersky Internet Security vs. Anti Virus, s.o, ;)

Ja, bei der Internet Security ist noch zusätzlich zum Anti Virus eine Firewall dazu gepackt.

In der Computerbild ab heute ist übrigens die Kaspersky Internet Security 2012 drin für lau ;-)

Keine Kindersicherung, kein Telefonsupport, sonst wie das Original, per kurzer Registrierung auf Computerbild.de gibts alle 3 Monate ne neue Lizenz für die nächsten drei Monate.

Hab das Original noch 77 Tage Lizenz und kann nur sagen...sehr performant, den Spass wert

@punkrockfan, wäre eine Alternative würde Kaspersky nicht soviel nachfragen... eigene Erfahrung.

Also bei mir fragt er seit zehn Monaten nichts außer ich stöpsel USB an.

Hast wohl du vertraust Kaspersky nicht und möchtest selbst entscheiden aktiv. Aber selbst dann gibt es ja die Regel erstellen Möglichkeit.

Im Gegensatz zu anderen finde ich Kaspersky da zahm.

Also wenn ich eine Software starte, wo man im Programm einen Pfad auswählen kann, dann popp immer Kaspersky auf. Ich muss das zwar pro Programm nur einmal machen aber es fällt auf, dass es bei jedem Programm ist, welches sowas anbietet. Und der Updatedienst updatet auch nur zuverlässig, wenn man ihn auf stündlich stellt, bei automatisch hat er nach 7 Tagen genörgelt, dass die Datenbank nicht uo2date wäre, wo der Rechner doch immer am Netz hängt...
Aber Kaspersky ist auch unterhaltsam, wenn man mit Absicht einen "Angriff" simuliert (unter Linux einen Ping mit sehr kurzen Intervall und schon macht er dicht). :D

Wenn man bei der Oberfläche Links unten auf wiederherstellen klickt. . . Entweder normale Übersicht oder Einstellungen Übersicht. . . Stehen alle Untergruppen zur Auswahl am Ende. Programme Firewall und so. Je nachdem was du da auswählst im Zusammenhang selbst entscheiden oder Kaspersky vertrauen ist er bei den Komponenten dann eben still oder fragsam

Muss hier 3 Rechner "versorgen". Geht das auch mit der Version von der Computerbild?

LE

Wer die Zeitschrift nicht braucht....man kann sich Version auch im ComputerBild Vorteilscenter für 1,99€ herunterladen.....

punkrockfan schrieb:
In der Computerbild ab heute ist übrigens die Kaspersky Internet Security 2012 drin für lau ;-)

Keine Kindersicherung, kein Telefonsupport, sonst wie das Original, per kurzer Registrierung auf Computerbild.de gibts alle 3 Monate ne neue Lizenz für die nächsten drei Monate.

Hab das Original noch 77 Tage Lizenz und kann nur sagen...sehr performant, den Spass wert

Wo hast du die Info her, daß es keine weiteren Einschränkungen gibt?

Info 1. . . Ich bin 2010 von der ComputerBild Kaspersky zum original und es war so. Wurde auch von ComputerBild so bestätigt dass der Rest auch gleich arbeitet und nicht nur optisch so daher kommt.

Zudem hab ich wie oben erwähnt die 2012 original und nun für n ErsatzRechner die 12 aus der ComputerBild.

Geht Aug um Aug ineinander über.

Wer also weder Support noch KinderSicherung braucht ist gut bedient.

ComputerBild haut immer die aktuelle paar Wochen vor der neuen Version raus.

13 ist ja schon als Beta da und spätestens Anfang Juni sicher im Verkauf.

Die Rechnung dass einige Blut lecken und dann die aktuelle kaufen geht sicher auf

Danke für Info punkrockfan.

Kaspersky hatt ich zuletzt vor 3-4 Jahren im Einsatz, damals merkte man dass der Computer doch durch Kaspersky langsamer wurde, von der Kaspersky 2012 bin ich positiv überrascht was Performance angeht, das Programm wirkt nun auch ausgereifter.

Zurück
Oben