Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Cyberghost Premium 1 Jahr free, auch mobil

Grad beim Einkaufen an der Kasse neben der CB Spiele die normale CB liegen gesehen:

1 Jahr Cyberghost free, auch mobil, denke für denjenigen der mit Netbook oder Smartphone mal unterwegs fremdes WLAN nutzt ganz interessant.

Heft kostet galub 2, 70 Euro

so, ebenfalls dabei sind Gdata Mobil für ein Jahr sowie Dictation Sprachaufzeichnung für Android

Interessant bei Gdata dürfte laut GooglePlay Beschreibung der PasswortSchutz für Apps sowie Kontakte sein
https://play.google.com/store/apps/...SwyLDYsImRlLmdkYXRhLm1vYmlsZXNlY3VyaXR5MmciXQ..

Premium Code auch über die VorteilcenterSeite von CB für eine Premium SMS zu 1,99 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso lädt der Installer denn die 2013er Version?
Kann gerne einen Screenshot machen wenn du mir nicht glaubst.

Vllt ist es nicht so gewollt, aber gemacht wird es trotzdem und zwar mit der Probelizenz.

Edit: Ja gut, ich könnte natürlich alles faken und damit alle reinlegen. Hui das wäre ja super teuflisch :freak:

Und wieso sollte ich so etwas tun?

Will hier doch nur meine Erfahrungen teilen und den Leuten damit helfen..
Ich kann nur noch mal meine Erfahrungen schildern:
1. Ich hab mir die Mail mit dem Key zuschicken lassen
2. Den in der Mail verlinkten Installer geladen
3. Bei der Installation lädt er F-Secure 2013, was auch unter "Informationen" so im Programm steht.

Geht übrigens erst mal 3 Monate und kann dann evtl. wieder verlängert werden um weitere 3 Monate.

Edit2: In dem Info Fenster steht gültig bis 27.12.2012, also keine 30 Tage-Testversion wie von dir angenommen. Und im Hauptfenster vom Programm steht ja auch "Internet Security 2013" oben rechts.

Zuletzt bearbeitet:
Kann gerne einen Screenshot machen wenn du mir nicht glaubst.
Gute Idee mach das mal und vergiss dabei nicht die Lizenz im Programm zu zeigen denn du könntest theoretisch ja eine 30 Tage Testversion von F-Secure IS 2013 installieren, davon einen Screenshot machen und dann sagen das wäre F-Secure IS 2013 mit Lizenz von der Chip Promotion Aktion.
Ergänzung ()

Geht übrigens erst mal 3 Monate und kann dann evtl. wieder verlängert werden um weitere 3 Monate.
Ich weiß ist so wie CBE Kaspersky
Edit2: In dem Info Fenster steht gültig bis 27.12.2012, also keine 30 Tage-Testversion wie von dir angenommen. Und im Hauptfenster vom Programm steht ja auch "Internet Security 2013" oben rechts.
Das ist schön für dich;) in der Mail die man erhält steht das:
Guten Tag, xxxxxxxxx

F-Secure Internet Security 2012 ist der überflieger und mehrfacher
Testsieger. An diesem tollen Erfolg möchten wir Sie gerne teilhaben lassen, da Sie unsere Internet Security bereits in der Vergangenheit genutzt haben.

Als treuer Nutzer erhalten Sie nun exklusiv die Gelegenheit,
F-Secure Internet Security 2012 bis zum 30. November 2012 kostenlos
zu nutzen.
Geben Sie Ihren persönlichen Lizenzschlüssel ein und genießen Sie bis zum 30. November 2012 komplette Online Sicherheit.
Bitte geben Sie den Linzenzschlüssel ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden:

die 6 monats lizenz von chip funktioniert auch mit v 2013, dass hat der support bestätigt

frage wahr:"1. Laut DIESER Website kann man die Chip.de Keys für die Version 2013 verwenden, stimmt das?"

antwort support: "Ja, das ist korrekt. Falls es bei dir nicht klappt, melde dich doch bitte kurz im Support:
http://www.f-secure.com/de/web/home_de/support/contact"

Zuletzt bearbeitet:
IceTe bist ein ganz schlaues Kerlchen, gell.

Norton ist seit Jahren wieder State of the Art!

@Purzelbär:

Hatte vorher aber nie F-Secure im Einsatz.
Bin gerade erst von Bitdefender 1 Jahr Gratisaktion umgestiegen, da die Bitdefender Lizenz fast abgelaufen war.

Wie Wert33 bestätigt, geht es einfach so über die Website.
Kannst du ja sonst gerne auch testen. Die werden auch dir diese Mail zuschicken, auch wenn du noch nicht F-Secure vorher benutzt hast.

Ich hab so eine Mail schon sonst hätte ich das ja nicht posten können. Und ich bleibe bei Avast(manchmal auch AVG Free:D)Free/Comodo

Norton läuft besser und flüssiger auf mein Notebook. Die Browser AddOns werden von Norton auch immer aktuell gehalten. Was gerade bei Firefox-Nutzer gut ankommt. Bei Kaspersky ist das leider nicht so. Bei Kasperky CBE bekam fast nur die Datenbanken als Update, aber bei Norton CBE profitiert auch von Programmverbesserungen.

also die im rokop-security forum, die norton geteste haben, waren zu einem grossteil extrem heiss drauf es wieder runter zu bekommen, soviel dazu ^^

Zwar keine kostenlose Lizenz, aber immerhin fast 60% günstiger.
Für Eset Produkte den Code T86WXGW6 eingeben.

Zurück
Oben