Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Please note: In order to redeem your free copy of Titanium AntiVirus+ 2012 you will need to provide
credit card details for address verification purposes although your card will not be charged.
Die kompletten Personalien wollen sie auch noch, eher Adressenhandel als wirklich for free, was
Nach der Installation ist ein Neustart nötig. Danach auf Lizenzassistent klicken und auf weiter. Update ziehen und auf Deutsche Sprache umstellen. Kann etwas dauern bis die Sprachfiles herunter geladen wurden. Ich hab vorher auf Deutsch dann Save geklickt, Rechner neu gestartet und der Download beginnt dann irgendwann. Nach erneutem Neustart (Hinweis im Tray beachten Warndreieck ) ist alles auf Deutsch. Siehe Bild.
Ich ahb ne Email von Bitdefender dass die kostenlosen Lizenzen, die mir für meine Freunde und Bekannten geschenkt wurden in kürze Ablaufen, 5 stück an der Zahl, wer will schreibt privat, wenn weg dann weg
Was bedeutet CBE? Computer Bild Edition logo, aber was sind die Unterschiede bzw. Einschränkungen zum "normalen" Kaspersky? Google spuckt da nichts verwertbares aus. Mit CB Logo, sonst konnte ich nichts finden. Wenn man nur alle 3 Monate einen neuen Key anfordern muss, dafür aber die Vollversion hat, wär das ja für 3-4€ ein Witz.
Gibt es eigentlich einen Downloadlink? Es heißt immer auf Heft CD. Ich hab noch eine von 2010 rumfahren, aber so weit upgraden geht wohl nicht, oder?
hmm ich glaube da beiße ich lieber in den Sauren Apfel und kaufe eine 1 Jahres Lizenz.
Gibt es da eigentlich Günstige Shops die man Empfehlen kann? Außer Ebay (+Kleinanzeigen)
Weil im OnlineShop von Kaspersky finde ich es recht Teuer im Vergleich.
aber inoffiziell? gibts die auch modifiziert inklusive allem was selbst Kaspersky dann nicht findet? ;-)
also die Unterschiede CB Edition zu normal sind lediglich der fehlende Support seitens Kaspersky sowie die fehlende Kindersicherung, ansonsten ist es 1:1, eben die Vorjahresversion, die 11er kam im Mai und kurz drauf die 12er Original
Unterm Strich...12 Euro für die 12er bei Ebay, meine Wahl, hab es nicht bereut, die 11er war dermassen unperformant, und n Euro im Monat für Sicherheit sollte man schon haben