Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich gemacht,hat aber nichts genutzt.
Subscription Status: 0 Days Remaining
Wenn ich auf Account klicke,öffnet sich das Norton Account Fenster,und da steht unter Produkte,
Produktname: Norton AntiVirus
Ablaufdatum: Testversion abgelaufen
Das ist klar punkrockfan, aber du musstest dafür einen neuen Account bei Norton anlegen, bekamst zuerst die 2012er Version installiert und konntest dann auf die 2013er Version upgraden oder?
Habe ich gemacht,hat aber nichts genutzt.
Subscription Status: 0 Days Remaining
Wenn ich auf Account klicke,öffnet sich das Norton Account Fenster,und da steht unter Produkte,
Produktname: Norton AntiVirus
Ablaufdatum: Testversion abgelaufen
Hast du das erste Mal den Installer von der Promotion genommen? das ist wichtig. Und wichtig ist auch das du einen Account bei Norton erstellst der zuvor noch nicht für Norton benutzt wurde. Wenn du das alles so gemacht hast und es trotzdem nicht klappt, weiß ich im Moment auch keinen Rat. Vielleicht ist aber auch schon die Promotion abgelaufen?
Nein,ich habe den Installer von der Promtion viermal genommen.
Einmal mit meinem bereits bestehenden Norton Accounts,mit der ich vorher schon Norten 360 und Norton Internet Security benutzt habe.
Dann habe ich einen neuen Account mit einer spambog email erstellt,aber kein erfolg.
Egal was ich für eine E-Mail eingebe,das Abo ist jedesmal abgelaufen.
Vielleicht ist ja die Promotion wirklich abgelaufen oder Symantec bzw Norton hat sich gemerkt das du es schon einmal mit einem bestehenden Account aktivieren wolltest. Hast du mal so etwas: http://www.computerbild.de/download/Norton-Removal-Tool-1863055.html ausgeführt um Reste von Norton damit zu löschen?
Ja habe ich,aber auch bei diesen oder anderen Tools habe ich festgestellt,das immer noch Reste in der Registry vorhanden sind.
Liegt es eventuell auch an der IP ?
Da ich auch keine lust auf Experimente habe,bleibe ich vorerst bei MSE.
Wieso? Ganz einfach nur wöchentlich oder einmal am Tag bekommt man Updates dies bedeutet langsame bis gar keine Erkennung neuerer Viren. Kannst auch gleich nur mit der Windows Firewall und Defender online gehen, ist das selbe. ^^
Aber eins muss ich noch sagen auch wenn es vlt falsch rüber kommt. MSE erkennt hauptsächlich KeyGen's als Viren sonst fast nichts. ^^
Erstmal: Danke für den Tipp Wert33 ich hab mir mal probehalber einen Account bei McAfee angelegt, den Installer runtergeladen und abgespeichert und nachdem Avast Free deinstalliert war, mit der Installation von McAfee Antivirus begonnen. Positiv: man kann benutzerdefinierte Installation(Custom)wählen und ich habe mich entschieden nur das Antivirus/Antispyware zu wählen. Der ganze Installer läuft in englisch ab und negativ für mich war das McAfee Malwarebytes Free als Konflikt Software erkannte und Malwarebytes Free deinstalliert werden musste. Als die Installation schliesslich fertig war, sah ich das McAfee als deutsche Version installiert wurde:
Zu der 6 monatigen Nutzung: ich glaube die Laufzeit beginnt sobald man seine Benutzerdaten(E-Mail und Passwort)benutz die man für die Promotion angelegt hat. Am Anfang der Installation von McAfee kam ein Abschnitt in dem man eine E-Mail Adresse und ein Passwort eingeben musste.
Ergänzung ()
Was ist das denn ständig zeigt mir McAfee Antivirus an das der EchtzeitScan deaktiviert ist und wenn ich den aktiviere bleibt der nur kurz aktiviert um sich dann wieder zu deaktivieren. Ob es daran liegt das ich danach wieder Malwarebytes Free installiert habe(das hat ja aber keinen Echtzeitschutz)oder ob sich McAfee irgendwie mit der installierten Online Armor Firewall Free in die Quere kommt(ich hab die McAfee FW bei der Installation abgewählt)weiß ich nicht. So lasse ich mein System jedenfalls nicht und McAfee fliegt gleich wieder runter bei mir(wa reh nur eine Testinstallation um zu sehen wie es mir gefiele und ob das mit den 6 Monaten Promotion funktioniert).
So,habe die McAfee Internet Security 2013,nachdem ich ein McAfee Account erstellt habe,heruntergeladen und installiert.
Der Installer ist in englischer Sprache,nach der Installation und dem Neustart des PC,ist die McAfee Internet Security 2013
komplett in deutsch.
Habe selber auf einem Rechner McAfee Internet Security 2013 und kann bestätigen das sich McAfee überhaupt nicht mit anderer Sicherheitssoftware auf dem PC verträgt so das es schon daran liegen könnte.
Das ist doch eigentlich nichts neues, dass sich Sicherheitslösungen nicht mögen wenn in ihrem Gebiet ein anderer jagt
MA prüft doch bei der Installation auf vorhandene Sicherheit und schlägt vor was zu tun ist. Warum eine Komplettlösung wegen einer Firewall nicht nutzen. Die von MA ist so gut wie jede andere.
Ich nutze MA als 3-user Angebot meines ISP schon Jahre und kann nicht klagen. Es gab Zeiten da habe ich es auch wieder entfernt und Einzelkomponenten aus der freien "Wildbahn" genutzt, aber die letzten ca. 3 Jahre oder mehr keine Probleme auf allen PC`s.
also wurde bei mir die McAfee Firewall bei der Installation abgewählt ebenso der Daten Schredder und der Side Advisor. Ausserdem schrieb ich:
Der ganze Installer läuft in englisch ab und negativ für mich war das McAfee Malwarebytes Free als Konflikt Software erkannte und Malwarebytes Free deinstalliert
Um darauf einzugehen: schau dir mal Online Armor Free an, das ist nicht nur eine Firewall, die hat auch ein sehr starkes/gutes HIPS(Programmschutz), Webschutz und einen Keyloggerschutz