Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Möchte darauf hinweisen, dass man die ESET Produkte mit 50% Rabatt bekommt, eine Single 3 Jahres Lizenz für ~32-37€. Vielleicht für den einen, oder anderen User von Interesse.

Entilzha schrieb:
...ESET...mit 50% Rabatt...

Danke, nun kann ich mich noch weniger entscheiden :)

Nächste Woche läuft meine Eset Lizenz aus, die volle smart security 6 hat schon nen verlockenden Preis dort.
Allerdings hab ich heute mal das frische Avast 8 angeschaut, das läuft subjektiv gefühlt irgendwie noch resourcenschonender, werds wohl mal paar Tage anschauen, hoffe die Eset Aktion geht noch bissl.

Jahrelang Eset benutzt, nie Probleme gehabt.
Jetzt steig ich aber fast vollständig auf Linux um, von daher ist sowas unnötig.

​Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Verhält sich etwas anders Lemon with Ice: es stimmt man muss sich dort registrieren und dann einloggen und wenn man eingeloggt ist, sieht man einen Button. Klickt man auf den Button erhält man eine Installer Datei von AVG Antivirus und wenn man die ausführt, sieht man seine erhaltene AVG Lizenz in dem Installationsvorgang und man kann die sich auch abspeichern per Copy & Paste.
Laut der Beschreibung ist der Key integriert.
Ja so kann man es nennen. Hier: http://www.nsaneforums.com/topic/161705-avg-anti-virus-pro-giveaway-1-pc-1-year-licence/?p=546565 sieht man es wo man die Lizenz findet.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist dem ersten Link nach doch eine Promo eines britischen Magazins, kein Magazin kein Code

Und ein geleakter Code aus jeglichem weiteren Link, oder eben die Standardserial die jeder Promoteilnehmer bekommt als geleakte zu nehmen bzw gar zu verbreiten, ich würde mal alle Posts hier zum Thema AVG 2013 löschen (lassen) und es als illegal einstufen?

Finger weg, mein Rat

Ich wollte gestern Abend mit der Lizenz von der Promotion(die Lizenz hatte ich mir aus den dazugehörigen Installer rauskopiert und den Installer von der Promotion leider dann gelöscht)AVG Antivirus Pro installieren und habe bei AVG den Installer für Antivirus Pro geholt und als ich da die Lizenz von der Promotion reinkopierte, kam die Meldung das es eine ungültige Lizenz sei.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust hat auf Norton Antivirus, das bekommt man als Promotion Aktion für 180 Tage hier: http://us.norton.com/ps/loem/EN/Facebook/index.html Klickt dort einfach auf Start Download und dann wird zuerst mal Norton Antivirus 2012 installiert und danach kann man kostenlos upgraden auf Norton Antivirus 2013.

Fragesteller schrieb:
Die habe ich im Einsatz und die funzt bestens.

Na mit der Engine ist das immer so ne Sache, GDATA 2013 hat etwa Avast mit drin und meldet im Durchlauf der Installation an abgearbeiteten Files ein Avast5 als Komponente, Avast ist mittlerweile bei 8, zum Zeitpunkt GDATA 2013 Release war es Version 7, erweckt den Anschein es werden hier "Generika verbaut, weil Patent abgelaufen", um es mal überspitzt auszudrücken.

Und wer will bei der wachsenden Anzahl an bösen Jungs im Netz schon die Drittletzte Engine?

Angabe ohne Gewähr, steht jedem selbst frei sich ein Bild von zu machen.

Titanium AntiVirus+ 2012 von Trendmicro für 1 Jahr

http://www.trendmicro.eu/brother/EN/GBP/

- ganz unten Download now
- Extended Download Service" in den Papierkorb
- Müll ausfüllen
- Seriennummer und Downloadlink in 32 und 64 ohne Mail sofort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben