Kostenlose Lizenzen abstauben für Schutzlösungen

Vielen Dank :)

Ist eine Geschmacksfrage vom Schutz her dürfte es kaum Unterschiede geben.

Hatte auch vorher Norton von der Computerbild drauf und finde erstens läuft Windows 8 damit ein Tick besser damit (Performance mäßig) und die Schutzmechanismen die das Programm beinhaltet sind doch ein bisschen umfangreicher.;)

Wenn bei dir NIS ohne Probleme läuft, bleib dabei. Bitdefender mag zwar ebenfalls eine gute Schutzleistung bieten, die Software ist aber (meiner Meinung nach) nicht gerade mit einer der stabilsten.

Danke für den Tipp übrigens :)

jo, und nochmal off topic ;-)) die bitdefender anti virus control auf standart hindert gern mal da ein oder andere spiel am starten, ist also nicht unbedingt was für gamer ^^

Ja habs gesehen. Und schlimmmmm ???

Geht jetzt die Welt für dich unter ???

Schreibt man nichts ist es nicht gut, schreibt man einmal zu viel ist es auch nicht gut. Aber alles gratis wollen sie dann trotzdem haben und die meisten können nicht einmal Danke sagen.

Ich Entschuldige mich das ich es nicht gesehen habe in der Eile.

Lemon with Ice schrieb:
Ja habs gesehen. Und schlimmmmm ???

Geht jetzt die Welt für dich unter ???

Schreibt man nichts ist es nicht gut, schreibt man einmal zu viel ist es auch nicht gut. Aber alles gratis wollen sie dann trotzdem haben und die meisten können nicht einmal Danke sagen.

Ich Entschuldige mich das ich es nicht gesehen habe in der Eile.
Weder noch, hab dir nur geschrieben das die Promotion schon verlinkt wurde. Unabhängig davon: Bitdefender gefällt mir gar nicht, bremst mein System mehr aus als alle anderen Virenschutzlösungen die ich in den vergangenen Monaten installiert hatte. Ist für mich also keine Option bzw Alternative.

purzelbär schrieb:
Bitdefender gefällt mir gar nicht, bremst mein System mehr aus als alle anderen Virenschutzlösungen die ich in den vergangenen Monaten installiert hatte. Ist für mich also keine Option bzw Alternative.

Darum geht es doch überhaupt nicht ! Es nervt einfach nur wenn solche Nörgler auftauchen !! Verwende deine Zeit lieber für etwas sinnvolles.

Mann kann doch nicht gleich sagen Bitdefender taugt nichts weil es dermaßen das Betriebssystem ausbremst.
Man muss sich auf alle fälle erst mal erst mal ein paar Tage mit diesem AV-Programm beschäftigen um sich ein Urteil darüber zu erlauben wie gut es ist.
Jeder sollte es selbst ausprobieren und nicht gleich auf andere hören die von Bitdefender nichts halten, ich jedenfalls sage noch mal Danke für den Tipp zu Bitdefender.:)

Also bei mir bremst nichts. ich hatte vorher Eset drauf und ich behaupte mal das beide auf dem gleichen Level sind. Ich merke nichts. Eventuell liegt es bei euch bzw. an euren veralteten Geräten mit gerade mal 512 MB. Dann würde ich das auch spüren. Oder ihr habt ne Menge Toolbars und den Autostart zu.

Es ist nicht immer der andere Schuld nur weil es der einfachste Weg ist diese Behauptung in den Raum zu stellen. !!!

Mach mal einen Benchmark inklusive Screenshot von deinem System ! Beweise!!!

Falls du mich meinst;)ich hab lediglich geschrieben das BitDefender IS auf meinem System mehr bremste als andere Virenschutzlösungen wie Avast Free, AVG Free oder TrendMicro AV Plus 2013 und meine Hardware ist nimmer die Jünste, ist von 2008. Ist ja auch allgemein bekannt das Virenschutz Programme auf verschiedenen PC's/Hardware verschieden gut laufen. Muss man am besten für sich selbst testen, was für ein Virenschutz Programm am besten auf dem eigenen System gut läuft.

Zurück
Oben