Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja auch allgemein bekannt das Virenschutz Programme auf verschiedenen PC's/Hardware verschieden gut laufen. Muss man am besten für sich selbst testen, was für ein Virenschutz Programm am besten auf dem eigenen System gut läuft.
Avast free und Bitdefender liegen gleich auf was die Performance angeht. Das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied, da gebe ich dir Recht. Man sollte sich vorher erst einmal schlau machen bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum wirft. Mehr muss man jetzt aber auch zu dem Thema nicht schreiben. Werde mich nun wieder wichtigeren Dingen widmen.
Bitdefender Internet Security 2013 hat gerade eine andere Aktion die zwar nicht kostenlos ist, aber ich glaube 5,48 Euro für eine Jahreslizenz ist auch OK.
Bitdefender Internet Security 2013 hat gerade eine andere Aktion die zwar nicht kostenlos ist, aber ich glaube 5,48 Euro für eine Jahreslizenz ist auch OK.
"hier"
Würde auch gerne mal auf Bitdefender wechseln, da Kaspersky leider aktuell ein paar Probleme macht.
Noch zu Bitdefender: Ist Bitdefender allgemein zu empfehlen, bzw. gibt es Probleme mit manchen Programmen etc.? Funktioniert z.B. der Spielemodus ohne zusätzliche Konfiguration? Und wie ist Bitdefender im direkten Vergleich mit Kaspersky oder Norton?