brianmolko
Lt. Commander
Zwar nur 3 Monate, aber immerhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du das dort gelesen? Ich sehe das dort:brianmolko schrieb:Zwar nur 3 Monate, aber immerhin.
Free Bitdefender Antivirus Plus 2015 (100% discount)
AVG Internet Security 2015 kostenlos für 1 Jahr!
http://hukd.mydealz.de/freebies/avg-...-1-jahr-402500
Das hab ich mir extra vorhin verkniffen punkrockfantja, google, bitdefender 9 monate kostenlos....
Du bist wenigstens nicht allein als User der Probleme mit BitDefender hat.Habe es mir auch geholt über diesen Link, aber habe nur ärger mit dem Bitdefender.
Du hast es wohl nicht verstandenmit dem Lizenzkey dieser Promotion Aktion kan man das kostenpflichtige Programm AVG Internet Security 4 Jahre lang nutzen. Bzw. bei mir zeigte der eingefügte Lizenzkey eine Laufzeit bis zum 26.2.2018 an. Ich selbst werde den Key aber nicht benutzen weil ich auch schon in dem anderen Forum Bedenken geäußert habe ob es sich bei der Promotion Aktion und den Key dort wirklich um eine saubere und legale Aktion handelt. Es gab öfters scho sog. Promotions von AVG mit illegalen Keys deren Laufzeit länger als 1 Jahr waren und von daher bin ich hier misstrauisch und skeptisch.Wozu braucht es für eine Free AVG Internet Security 2015 eine 4 Jahres Lizenz? Kann man AVG free nur ein Jahr kostenlos nutzen?
Mfg