okni
Admiral
Stimmt dann hätte man es gleich verstanden._taurec_ schrieb:Dann schreib doch einfach "AVG Internet Security 2015" und schon versteht es jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt dann hätte man es gleich verstanden._taurec_ schrieb:Dann schreib doch einfach "AVG Internet Security 2015" und schon versteht es jeder
purzelbär schrieb:Ich selbst werde den Key aber nicht benutzen weil ich auch schon in dem anderen Forum Bedenken geäußert habe ob es sich bei der Promotion Aktion und den Key dort wirklich um eine saubere und legale Aktion handelt. Es gab öfters scho sog. Promotions von AVG mit illegalen Keys deren Laufzeit länger als 1 Jahr waren und von daher bin ich hier misstrauisch und skeptisch.
Stimmt dann hätte man es gleich verstanden.
Wer lesen kann bzw. will ist im Vorteilwas bitte schön ist daran nicht zu verstehen.Dann schreib doch einfach "AVG Internet Security 2015" und schon versteht es jeder
?Free AVG Internet Security 2015 4 Year License
Das ist meine persönliche Meinung, die aber nicht stimmen muss. Der User des anderen Forums der dort diese vermeintliche Promotion gepostet hat, meinte das die Lizenzen bei dailysofwaredeal bisher sauber und keine illegalen gewesen seien.Dann poste bitte solche Aktion nicht, wenn du selbst denkst, dass das nicht rechten Mitteln vor sich geht.
Quelle: https://www.computerbase.de/forum/t...-schutzloesungen.357106/page-34#post-16338527Edit: Link entfernt da ich mir nicht sicher bin ob es eine saubere Promotion ist oder ob dort ein illegaler Lizenzkey erwähnt wird.
Was willst du denn wissen Reiner?Reiner.LU schrieb:.... und suuuuuper Antwort, da kann ich ja diesen Thread vergessen, wirklich wenn man was wissen will, oder nur lesen, ist man hier verkehrt..., blöde Antworten na ja ....
Reiner
Ja bei mir, sonst würde ich es nicht benutzen. Bezieht sich auf AVG Antivirus Free und AVG Antivirus.Läuft AVG bei überhaupt jemandem flüssig.
Es war schon immer so das AVG und Avast nicht zu den Beste gehören, sind beide eigentlich immer im guten Mittelfeld und mit beiden bleiben unsere PC's sauber, das zählt für mich und meine Frau.Beim August Test von AV-Test kommt AVG nicht wirklich gut weg.
Jedenfalls bei mir nicht mehr auf meinem Dual-Core Notebook, und deshalb bin auch zu Panda Free-Antivirus gewechselt, und freue mich seit dem wieder über ein flott laufendes Notebook.braveheart24 schrieb:Läuft AVG bei überhaupt jemandem flüssig.
purzelbär schrieb:Was willst du denn wissen Reiner?
Ja bei mir, sonst würde ich es nicht benutzen. Bezieht sich auf AVG Antivirus Free und AVG Antivirus.
Es war schon immer so das AVG und Avast nicht zu den Beste gehören, sind beide eigentlich immer im guten Mittelfeld und mit beiden bleiben unsere PC's sauber, das zählt für mich und meine Frau.
Meiner Meinung nach gehört da AVG Free zu den Virenschutz Programmen das die schwachen PC's nicht zu sehr belastet aber das müsstest du dann auf den PC's testen die in Frage kämen Reiner... es sollen ja nicht zu den Beste gehören. Wenn ich aber PC´s einrichten will, wo die Performance mehr wie nur schlecht ist, dann bin ich natürlich auf Hilfe angewiesen, na klar ist das mein Problem, und hoffe denn dass ich hier fiel lesen kann,