Immer diese befristeten Angebote bei Vodafone gehen mir maximal auf den Keks!
Bin Prepaid Kunde (und wechsle bald zu 90%, weil dieser Provider unglaublich penetrant ist und außerdem (geschäftlich betrachtet zu Recht, wenn man den Wechsel auf Verträge durch Zufriedenheit außer Acht lässt) auf Prepaid Kunden scheißt und Konditionen wie im Jahr 1999 abrechnet).
Beinahe jeden Tag bekomme ich irgendeine dämliche Nachricht, die mich auf irgendeinen Aufladebonus oder Wechselbonus hinweist und beispielsweise lautet so ein Text dann
"Jetzt 30€ aufladen und einmalig 10€ Bonusguthaben erhalten!*
Bonusguthaben gilt für eine Woche im Netz von Vodafone und dem Festnetz
Und dann kommen natürlich noch zwei Erinnerungen an diesen "einmaligen" Deal und zur Krönung noch ein "Schade - Chance auf Aufladebonus verpasst. Macht aber nichts! Besuche jetzt [...] bla, Vertrag, Buchungsoption blub"
Wenn ich ein Kunde wäre, der 10€ in einer Woche verbrauchen würde, hätte ich sicher keine Prepaid-Sim
Vodafone weiß ganz genau, wie wertlos dieses "tolle" Angebot ist.
Hauptsache eine größere Zahl als Tcom anpreisen!
Die Nutzer, die über 5GB überhaupt schaffen, dürften im Promillebereich liegen. Und die fixt man damit ja gut an, auf die großen Verträge zu gehen.
Schon witzig, dass es bei Vodafone keine Bezahloption gibt, die fix 100GB garantiert
Würde ich in das Angebot rein fallen, würde ich allerdings aus reiner "Boshaftigkeit" raus mein iPad zuhause auf WLAN Tethering umstellen und außerdem auf dem Notebook mit WLAN über Steam GTA5 saugen, um ja auch ordentlich Volumen durch zu bekommen. Bestimmt wird dann rein zufällig nach ein paar GB auf Steinzeit gedrosselt, damit es rein technisch nicht mal mehr möglich ist, mehr als noch ein paar Gigabyte bis zum Monatsende zu schaffen.