Shoryuken94
Admiral
Cool Master schrieb:Wurde bei Congstar über Jahre gemacht
Ich bin Jahrelang über 3G gesurft und hatte zum Teil 100 GB im Monat. Nie Probleme mit dem Netz gehabt.
Das hatte Vodafone zum Beginn bei den Home LTE Verträgen auch mal. Über ein jahr lang wurde dort nicht gedrosselt und selbst in der Anfangszeit gab es damit keine wirklichen probleme.
@Topic: Man möchte wahrscheinlich weniger die netzstabilität testen. Dann würde man wie einige schon gesagt haben das netz einfach für alle einen Monat unlimitiert schalten und die Kunden per SMS benachrichtigen.
Ich glaube man möchte eher Daten sammeln, wieviel ein Kunde verbrauchen würde, wenn er kein bzw. ein super hohes limit hat, um seine tarife entsprechend zukünftig anzupassen.
Ich bin zur Telekom gewechselt, da diese doch noch mal ein spürbar besseres netz haben und deutlich stabiler sind. Dazu sind die Jungen Leute angebote dort ganz gut. Habe mich für die 12GB Version entschieden, was eigentlich genau richtig ist. Man muss nicht andauernd auf sein Datenverbrauch achten und kann auch mal Videos etc. schauen. Dazu hat man dort die Option für 4,95€ 24 Stunden unlimited Volumen zu buchen. Ist zwar relativ teuer, aber so kann man dann doch mal wenn man unterwegs ist und z.B. nur mieses Hotelinternet hat vernünftig surfen.